Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 12. Mai 2024

Von der Burg zum Kanal...

             

    - oder der 2163. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2023

 


Liebe Blogleser, 


wir sind hier noch an der Burg Vischerung unterwegs...












Wir sind den Weg um die Burg gelaufen und machen uns jetzt auf den Weg zum Parkplatz...















Ziemlich zufrieden steigen wir ins Auto, um nach Hause zu fahren...



Hier  folgen nun die Bilder, die ich mit dem Handy für den Insatgramaccount gemacht habe... Insoweit gibt es noch einen kleinen Nachschlag vom Spaziergang...

















Da ich meinen Urlaub abbauen musste - ich warte immer so lange bis der Urlaub zu verfallen droht... - , hatte ich frei und konnte auch am Montag mit Socke eine Spaziergang am Kanal machen...









Da der Weg kaum genutzt wird, ließ ich Socke von der Leine...




So kann ich viel schönere Bilder von Socke machen...










Socke gefiel der Weg und sie war fröhlich....








Und es gab auch richtig viel zu schnüffeln...




Hui, da kommt Socke angelaufen...


Wie hübsch Socke aussieht...






Wow, Ihr Fell bewegt sich so schön, wenn sie läuft...  Ich liebe das so sehr...












Ich hoffe , dass auch Ihr Euch an den Fotos so erfreuen könnt, wie ich es tue. Schaut doch auch morgen wieder vorbei, wenn wir von dieser schönen Runde weiter berichten... Bis dahin 


Viele liebe Grüße