Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 22. April 2019

Zufrieden mit der Blogschreiberin ....



WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 


Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder der 318. geschenkte Tag -
Socke im Februar 2019




Liebe Blogleser,


wenn ich mich  - wie heute auch - am Wochenende nach Fellpflege und Gassirunde mit einem extra großen Milchkaffee an den PC sitze, um die Blogbeiträge vorzubereiten, dann legt sich Socke in der Regel zu mir.







Das hat vielleicht damit zu tun, dass das Trinken von Kaffee bedeutet, dass ich in die Küche gehe und so die kleine Chance besteht, dass ganz zufällig die Schublade mit den Leckerchen geöffnet wird und Socke so in den Genuss eines solchen kommt. Das passt mir eigentlich recht selten, da Socke nach der Fellpflege etwas Größeres zum Knuspern bekommen hat.


Aber vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Socke gerne mitbekommen möchte, was ich da so über sie schreibe und gerne mitentscheiden würde, welche Bilder es wirklich auf den Blog schaffen.

Nun ja, sehe ich die nachfolgenden  Bilder, scheint sie mir doch zu vertrauen.
Socke liegt und ...

...schläft ganz fest.
Minute um Minute ....

 ..... liegt Socke tief atemend und schlummernd neben mir.


Gelegentlich liegt Socke unter dem Tisch eingerollt vor meinen Füßen, ohne jede Möglichkeit zu sehen, was ich über ihr treibe.






Wer in einen so tiefen Schaf verfällt, sich einrollt oder zur Seite kippt, der hat wohl kein Interesse Einfluss auf das Bloggen zu nehmen und lässt mit gänzlich freie Hand. Ich hingegen liebe es, wenn Socke bei mir liegt und sie mir zeigt, wie gut es ist, diesen Blog zu schreiben und Erinnerungen an die gemeinsame Zeit hier zu konservieren.



Viele liebe Grüße


14 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Socke dir so vertraut ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich befürchte, eine echte Wahl hat sie nicht. Aber ich freue mich, dass sie bei mir liegt….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. So Zweisam entseht doch einfach der beste Eintrag - ich schafe auch immer bei Frauchen wenn sie an diesem PC-Ding sitzt.
    Einen guten Arbeits Wochen Start
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass diese Zweisamkeit gut für die Beiträge ist. Ich mag es, wenn Socke bei mir liegt…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Heute Morgen würde ich mich gerne nochmal zu Socke legen und noch eine Runde schlafen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das würde ich jeden Morgen gerne tun, aber einer muss ja die Knochen, Leckerli und Spielsachen verdienen… Nach den Feiertagen ist es immer schwer aufzustehen, aber die Autobahn war so schön frei. Ich habe es genossen….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Mehr Zufreidenheit mit der Blogschreiberin kann man doch nicht zum Ausdruck bringen - einfach dabei sein und vertrauen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte man nicht schöner zusammenfassen können. Du weißt ja, wie schön es ist, die Hunde im Büro zu haben. Da arbeitet es sich doch gleich viel entspannter.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Mindestens einer von dem Muckels liegt auch immer bei mir, wenn ich einen Beitrag verfasse :-) Ich finde das auch jedes Mal wieder schön.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei können sich ja super abwechseln... Bald wird aber Dein Sohn auf Deinem Schoß sitzen wollen, wenn Du am PC sitzt....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Unsere Hunde haben so viele Bettchen zur Verfügung und dann liegen sie doch auf dem Boden, damit sie möglichst Nahe bei uns sind...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie es – trotz der bequemen Alternativen - freiwillig tun. Ich genieße das sehr…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Emma liegt unter meinem kleinen Schreibtisch und Lotte gleich ganz dicht neben meinem Stuhl. Da muss ich sehen das irgendwo noch meine Füße Platz haben und mit dem Stuhl ruckeln darf ich auch nicht. Da dauert es nicht lange und die beiden schnarchen im Duett *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Dir müssen ja zwei Hunde Platz um Dich herum finden. Herrlich, dass sie Dich so umzingeln. Man hat es doch gerne.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.