Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 12. Dezember 2018

12. Dezember 2018



Ich bin Socke sehr dankbar, dass sie so tapfer ist und uns trotz der schlimmen Diagnose so viele schöne Tage und Stunden schenkt. Immerhin leben wir schon seit Mai mit dem Wissen. Natürlich ist es nicht immer leicht und natürlich fließen hier auch Tränen vor dem, was kommen mag.



ABER wir sind auch sehr glücklich. Nie hätte ich gedacht, dass wir unser geliebtes Söckchen so lange so munter an unserer Seite haben dürfen. Es ist ein Geschenk, welches uns hoffentlich nach lange unendlich glücklich und unbeschreiblich dankbar macht.
Es war unvorstellbar, dass wir mit Socke schon zwei wunderbare Urlaube erleben konnten und wir uns schon auf den dritten Urlaub freuen. Es war nicht auszudenken, dass wir Sockes 8. SWAT feiern konnten und auch die besonderen Ehrentage der Familie gemeinsam begehen durften. Nun freuen wir uns schon sehr auf Sockes 12. Ehrentag im März des kommenden Jahres. Und jeder neue Tag mit Socke macht zuversichtlicher und hoffnungsvoller.
Es ist schier unglaublich, wie gut es unserem geliebten Söckchen geht.  Ich hätte dies nie zu hoffen gewagt. Sie ist so tapfer und  weil sie nicht weiß, was da ist, so herrlich unbekümmert, fröhlich und unser Sonnenschein. Sie macht es uns leichter mit der Diagnose zu leben,  uns auf die schönen Dinge zu konzentrieren sowie Kraft und Mut zu schöpfen für das, was kommen mag.

Wir sind allen, die uns jetzt unterstützen, die Anteil nehmen und sich mit uns freuen dankbar. Aber der größte Dank gilt unserem geliebten Söckchen......


Viele vorweihnachtliche Grüße