Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 27. Juli 2018

R.I.P. Nase....


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag erwähnten Produktewerden freiwillig genannt. Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder Tag 54 mit der neuen Diagnose -
R.I.P. Nase *26.11.2002 - + 26.07.2018



Liebe Blogleser,

eigentlich wollte ich ja an den freien Tagen dieser Woche gar nicht jeden Tag bloggen. Doch das Leben hält sich an solche Pläne eben nicht. Ich habe heute mit sehr großem Bedauern erfahren, dass Tibet Terrier Nase (Kah-yusha von Tschu wori geboren am 26.11.2002 in Wuppertal-Ronsdorf) gestern über die Regenbodenbrücke gehen musste.  Es ist mir aber ein besonderes Bedürfnis Nase hier und heute zu gedenken. Insoweit wird die Absicht des Nichtbloggens heute noch einmal über Bord geworfen. 
 

Nase war der Tibet Terrier von der lieben Conny Wiedemann, die bereits  im März diesen Jahres recht plötzlich verstorben ist. Ich hatte Conny hier gedacht.  

Immerhin durfte Nase  fast 16 Jahre alt werden, wobei er nicht immer ganz gesund war. 





Ich bin traurig, dass Nases Herrchen nun seine beiden Lieben in so kurzer Zeit ziehen lassen musste. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er trotz der schweren Verluste seinen Lebensmut nicht verliert. Ihm und allen, die den wunderbaren Nase kannten und liebten, möchte ich mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen sowie Ihnen ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht wünschen.




 

Für Nase und Conny freue ich mich, denn ich glaube fest daran, dass die beiden wieder vereint sind. Conny und Nase waren ein wirklich perfektes Team, haben viele Fragen gemeinsam "diskutiert" und sogar zusammen mit Andrea Töpel und ihrem Hund Ronny ein Buch 
("Wir und Ihr" - erschienen im Nases Welt Verlag)  geschrieben.  
Nase & Socke an der Glör 2013

Socke mochte Nase....


Ich mochte die beiden sehr und insbesondere, wie die beiden ihren Käsekuchen miteinander teilten und Pfote / Hand hielten.


Mich macht dieser Abschied sehr traurig.....


Viele traurige Grüße








Bitte seht es mir nach, dass ich die Kommentierfunktion ausgeschaltet habe. Dieser Beitrag soll ohne weitere Worte und Erklärungen für sich stehen.