Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 4. Januar 2018

Das Resultat möchte ich Euch gerne zeigen....

- oder ein Geschenk für das ganze Jahr -



Liebe Blogleser,

heute möchte ich gerne von einem Geschenk berichten, das mich besonders gefreut hat. Es kam von Anika und Adgi, die ich Ende Oktober während unseres Urlaubs auf Rügen persönlich kennenlernen durfte.


Ich bekam einen Bastelkalender für das Jahr 2018, bei dem der Monat Dezember mit einem Bild von Adgi und guten Wünschen vervollständigt war. Wir hatten das Geschenk schon hier einmal vorgestellt.






Ich fand die Idee klasse und habe mich sofort daran gemacht, Bilder aus den entsprechenden Monaten des Jahres 2017 herauszusuchen. Leider mache ich so viele Bilder von Socke, dass die Auswahl wirklich nicht so leicht war.





Aber irgendwann konnte ich mich dann doch entscheiden, habe mir eine Beschreibung zu den Fotos notiert ..... 







.... und habe den Kalender wie folgt bestückt. 













Es war eine tolle Idee, die mich nun das ganze Jahr im Büro begleiten wird. 


Mit vielen lieben und dankbaren Grüßen 

20 Kommentare:

  1. Das ist eine so schöne Geschenkidee und echt schön, was du daraus gemacht hast! Ich glaube, ich muss mir auch Mal einen Kalender selbst basteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass ich schon einmal über selbstgemachte Kalender u.a mit Sockebildern sehr gefreut habe. Doch hatte ich nie die Idee mir selber einen solchen Kalender zu machen….

      Aber dazu gibt es eben Geschenke, die einen veranlassen, mal etwas Neues auszuprobieren.

      Ich bin gespannt, ob Deine Bastellust geweckt werden konnte.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist echt der Hammer - die Baselidee müssen wir uns echt merken
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Geschenkidee auch ganz toll, weil sie einen das ganze Jahr begleitet und etwas Persönliches vom Schenker beinhaltet….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden!!!
    Ich liebe Fotokalender und freue mich jedes Jahr aufs neue darauf welche zu basteln.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wusste ich ja gar nicht, dass Du diese Kalender so gerne hast… Ich hoffe, dass Du Dir für dieses Jahr auch wieder etwas Schönes gezaubert hast…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Oh ich freue mich, dass du so eine Freude daran hattest! Habe ich dich doch richtig eingeschätzt =)
    Er ist wundervoll geworden! Aber kann etwas, auf dem Socke ist eigentlich nicht schön sein?!

    Liebe Grüße

    Anika und Adgi, der mächtig stolz ist, hier ein Foto von sich zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich Recht. Mit Socke ist alles schön. ;o) Es war das richtige Geschenk.

      Im Übrigen gibt es schon einen Beitrag und Bilder von Euch hier auf dem Blog….

      http://einfachsocke.blogspot.de/2017/12/socken-fur-alle-falle-buhne-am-kurhaus.html

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Ich weiß um den Beitrag, aber mein Kommentar wird dort nicht gespeichert :(
      Deswegen musste ich hier noch mal unseren Stolz unterstreichen =)

      Löschen
    3. Ach sooooo... Du must nicht stolz sein, ganz im Gegenteil..... Es ist mir eine Ehre.


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Geschenk gewesen :D Ich bin mir sicher, er wird dir viel Freude bereiten :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut Recht.... Es ist wirklich ein tolles Geschenk für ein ganzes Jahr, das zum Ende sogar noch einen besonderen Gruß bereithält...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Der Kalender ist eine tolle Geschenkidee und du hast sehr schöne Fotos ausgesucht. Jetzt begleitet dich Söckchen das ganze Jahr im Büro.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war.... Abe auch Eure Kalender sind sooo schön und ganz besonders.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Einen sehr schönen Kalender hast du da zusammengestellt. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist aus sooooo vielen Fotos eins für jeden Monat heraus zu suchen. Ich könnte ja alleine mit Mayas Schlaf-Fotos einige Kalender mittlerweile füllen :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir....

      Ein solcher Kalender von der schlafenden Maya wäre sicher etwas für ganz getresste Menschen. Ich liebe die Bilder von Maya in den lustigen Schlafpositionen sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Der Kalender ist toll geworden! Du hast ja auch zu jedem Bild einen sehr passenden Spruch gefunden.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir.... Ich freue mich sehr auf das neue Jahr und die dazu gehörenden Erinnerungen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Was für eine schöne Idee und die Umsetzung ist ja auch richtig gut gelungen. So viele Bilder vom Söckchen. Ich habe mal einen selbtsgebastelten Kalender von Frau Hobbit mit den Bildern der Meerschweinchen bekommen. Das war auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke lässt sich so gut und gerne ablichten, dass ich pro Woche bestimmt 350 - 500 Fotos mache. Das variiert nach Wetter, Zeit und Unternehmungen.....

      Ich habe schon zweimal einen Kalender von Socke bekommen und einmal einen passend zu meinem Beruf bzw. meinem Dienstherrn. Der war auch so toll....

      Meerschweinchen liebe ich auch sehr und wir schenken meinen Schwiegereltern jedes Jahr einen Meerschweinchen Kalender - nicht selbstgemacht - , weil sie immer Meerschweinchen hatten.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.