Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. September 2014

Wassertropfen fein verteilt...

- oder ein arosaler Gassigang am Dortmund-Ems-Kanal-
Von wegen "Schluss mit lustig". Socke hat Spaß am 20.09.2014


Liebe Blogleser,


letzten Samstag war es hier morgens sehr nebelig, richtig dunstig oder mächtig diesig. Natürlich hielt uns dies nicht von unserer Morgenrunde ab. Wir stellten uns der Konsendation des Wassers und streiften vergnügt durch die feuchte und übersättigte Luft.

Nun soll es aber nicht undurchsichtig bei diesem Worten bleiben. Wir haben Euch auch ein paar fast glasklare Bilder mitgebracht. 






















Leider ist uns kein sinniger Text für diesen Beitrag eingefallen. Erst wollten wir anhand bekannter Buchtitel die Bilder unterschreiben. Statt Nebel am Fjord der Lachse, hätten wir Nebel am Dortmund-Ems Kanal, statt das Klavier im Nebel das Söckchen im Nebel oder  statt Krähen im Nebel,  Möven im Nebel wählen können. Aber schöner wird es dadurch auch nicht, oder? Also legen wir den Nebel des Schweigens über diesen Beitrag und verabschieden uns mit 


vielen lieben Grüßen










PS. Mehr Bilder sind hier in unserem  Fotoalbum eingestellt. Diese könnt Ihr Euch gerne ansehen....

13 Kommentare:

  1. Also, bei dem Titel "Wassertropfen fein verteilt" musste ich ja spontan an was anderes denken. Ich verteile auch immer ganz viele Wassertropfen bei meinen Gassirunden ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos...obwohl das Wetter nicht das dollste war :) Und bei so vielen Söckchen Bildern bedarf es keiner vieler Worte ;)

    Liebe Wuffs, Amber ★

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, da braucht es keine Worte.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben Nebel - und reden da sowieso kaum, sondern genießen still vor uns hin ...

    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Socke,
    Ich hoffe, dass ich auch mal wieder am Kanal bin... dann ...dann hoffe ich mit dir da entlang zu laufen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine und Socke,

    wundervolle Bilder habt ihr wieder mitgebracht. Eigentlich mögen wir den Nebel nicht so, außer, er löst sich auf und es wird doch noch richtig schön. Aber bei euch finden wir den Nebel perfekt in Szene gesetzt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön. Da sieht man mal, das Fotos
    nicht unbedingt viel Farbe brauchen, damit sie eine
    zauberhafte Wirkung haben.

    Staunende Wochenendgrüße von
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Bilder. Wie in einer anderen Welt.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. @ all: Ich freue mich sehr über all die lieben Worte, die Ihr uns hier hinterlassen habt. Und ich staune, dass unsere nebelige Runde Euch so gefallen und Ihr ohne viel Text und TamTam Freude bereitet hat, Das ist ein wirklich schönes Gefühl und macht Lust auf viele neue Beiträge.

    1000 Dank und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt tolle Bilder von dir, liebes Söckchen. Ich bewundere dich. Aber was mich echt wundert ist, dass du ganz ohne Leine brav sitzen bleibst. Ich würde meine Pfoten in die Hände nehmen und mit wehenden Schlappohren das Weite suchen. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Charly,

      ich würde ganz schön Ärger bekommen, wenn ich weglaufen würde. Das kannst Du mir aber glauben.

      Ich laufe auch viel an der Leine, aber das liegt an den vielen Radfahrern, die hier leider keine Rücksicht nehmen, was ich wiederum nicht leiden kann und sie verfolge.

      Wenn Frauchen aber sagt, ich soll da sitzen bleiben und im Auge hat, das kein Rag oder eine Meute Kinder kommt, dann bleibe ich da sitzen. Im Übrigen laufe ich in derartigen Fällen auch nicht weg
      Sondern kreise die aus meiner Sicht bestehende Gefahr ein und zeige Frauchen an, dass hier was Komisches ist….

      Aber mein lieber Charly, Du bist noch jung und kannst das auch noch lernen, da bin ich mir sehr sicher…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Da schien Socke aber gut drauf gewesen zu sein! *freu*
    Herbstlicher Nebel hat schon etwas schönes! (Und beruhigend zu wissen, dass auch anderen manchmal kein passender Text einfällt ;-))
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Söckchen ist so tapfer und hat sooft Freude…Manchmal fangen wir diese auch mit der Kamera ein.
      Eigentlich fällt uns ganz oft gar nichts Gescheites ein und wir schreiben trotzdem irgendetwas…Wir haben ja auch ganz geduldige Leser…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.