- oder der 143 Tag. ohne das über alles geliebte Söckchen -
![]() |
Socke im Mai 2024 |
Liebe Blogleser,
SO LIEBE MENSCHEN
Manchmal weiß ich nicht, womit ich das alles verdiene.
Ich habe im Zuge des Weggangs vom Söckchen so viel Unterstützung und Anteilnahme erhalten, für die ich unendlich dankbar bin. Jeder Austausch, jedes Telefonat und jede Umarmung ließ etwas mich heilen.
Ich denke zudem an wunderschöne Kerzen, Schnuller, (Porzellan und gehäkelte) Engel, Anhänger und Schnecken, die uns so viel bedeuten. Sie zeugen von Mitgefühl und Anteilnahme. Ich fühle mich durch all das so reich beschenkt.
Gestern habe ich mit dem Tibi und seinem lieben Frauchen getroffen, dessen Fell ich pflegen durfte. Wir sind bei herrlichem Wetter spazieren gegangen und haben einen Kaffee getrunken. Was für ein schöner Nachmittag.
Zum Abschied bekam ich diese zauberhafte Dose überreicht. Ich bin gerührt und beschämt, weil ich nichts hatte.
Ich liebe diese Dose und werde sie so gerne nutzen, denn bei jedem Öffnen werde ich an die liebe Schenkerin denken und mich freuen, dass ich sie kennenlernen durfte.
Und nun der für heute vorbereitete Beitrag:
so nun hüpfen wir mal etwas weiter, denn nach dem Pfingstsamstag in Hamm, ging es am Pfingstsonntag nach Bad Rothenfelde...
Wir hatten den Scheitelpunkt der Saline erreicht und liefen auf der anderen Seite wieder zurück. Hier hatten wir einen schönen Blick auf den Rosengarten...