Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 1. Oktober 2024

Gutes Futtern macht viel Freude und sieht lustig aus....

                           

   - oder der 2305. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2023

 

Liebe Blogleser, 


nach dem Feststellen des Wasserschadens bin ich mit Socke Gassi gegangen, während ER sich kümmerte...




Es ging am Maisfeld vorbei...



Danach ging es noch in den Garten zum Ballspielen. Der Installateur war informiert und wir mussten nur warten. Und da kann man sich doch auch Zeit sinnvoll vertreiben...



Socke hatte auf jeden Fall Spaß ...





Und wenn ich Socke so sehe, habe ich auch Spaß....








Und wie das Fellchen immer fliegt..







Ja,  da vergisst man schon mal den ganzen Ärger...






Socke freut sich immer so sehr, wenn wir mit ihr spielen.





Am Freitag wurden erste Maßnahmen betreffend den Wasserschaden behoben. Am Samstag konnte dann Ruhe einkehren... 

Nach unsere  Morgenrunde sind diese Fotos entstanden...






Ich erfreue mich an den Blumen im Vorgarten. 




Dann geht es nach Hamm... Hier kaufen wir neue Blumen...


Socke wurde durch den Laden kutschiert...

Sie lacht so schön...





Die pinken Blumen sollen es sein...

Bitte, die sind so plüschig wie ich...




Ich habe sie echt gut im Griff...




Nach dem Einkauf war Sockes Fütterungszeit, Wir setzen und etwas Abseits auf den Parkplatz und ich fütterte Socke..





Das klappte erstaunlich gut. Wenn es doch heute auch so gut klappen würde. Das Futtern ist mit zunehmenden Alter echt ein Problem. Wir geben und versuchen alles, aber Socke hat wirklich gute, aber auch ganz oft schlechte Tage..

Also erfreue ich mich jetzt an den Bildern, auf den Socke richtig gut und mit Appetit futtert..
















Das Näpfchen wird sogar noch ausgeschleckt... 


Das war wohl lecker....


Zum Nachtisch noch ein Stück Zwieback...


Uih, das zeigt Socke richtig die Zähne...


Gefährlich sieht sie aus...


,,, und lustig, wenn  sie solche Grimassen macht...









Mit diesen lustigen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter und ich freue mich sehr darauf, wenn Ihr wieder vorbeischaut und uns weiterhin begleitet, Es geht weiter mit Bildern aus Hamm, wobei der Besuch eines Einkaufscenters schnell beendet wurde, Wir sind dann doch lieber noch eie Runde durch unseren Ort gelaufen. Davon aber morgen mehr. Bis dahin...

Viele liebe Grüße