Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 19. September 2024

Was für ein herrlicher Morgen auf dem Priwall...

                                         

              - oder der 2293.  geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2023

 

Liebe Blogleser, 


ich hatte Euch versprochen, dass ich Euch den kleinen Olli vorstelle. Nun sehe ich aber, dass es heute nur Bilder unsere Morgenrunde auf dem Priwall gibt. Ich habe die Tage so genossen, weil sie wirklich so besonders waren. Erst die interessante Tagung und nun mit den Lieben an der Ostsee, und das im Sommer... Daher habe ich so viele Fotos von der Morgenrunde gemacht, dass ich Euch diese erst einmal zeigen möchte. Olli lernt Ihr aber sicher morgen kennen. Und es lohnt sich. Welpen sind doch immer soooooo niedlich.


Socke uns ich auf der Morgenrunde auf dem Priwall...





Danach ging es zum Frühstücken für Socke zurück in die Ferienwohnung. Ich hingegen wollte noch ein wenig am Strand walken... Auf dieser Runde sind diese Bilder entstanden..






Ich war noch nie mit den Füßen in der Ostsee. Also Premiere noch  8 Jahren..







Nun folgen die Bilder, die ich mit der Kamera auf der Morgenrunde mit Socke gemacht habe. Auf diesen sieht man etwas mehr von der Umgebung...

Wir starteten an den Ferienwohnung...



Und wurden von Möwen beobachtet, beschimpft und  durch Sturzflüge erschreckt...




Das Zentrum auf dem Priwall...


Und nun mit Socke....



... und der coolen Socke....




Unglaublich was für gr0ße Schiffe hier vorbeifahren...



Wir liefen in Richtung Hundestrand...




..vorbei an dem Yachthafen, Sieht das nicht fantastisch aus? 


Hier gibt es Sitzgelegenheiten, die wie mein früherer Bio - und Chemiesaal in der Schulzeit aussah. Ich fand es richtig cool...




Wir liefen auf der Holzpromenade weiter in Richtung Strand...







Es ging vorbei am Minigolfplatz, den ich mal wirklich lustig fand..





Über die kleine Düne gelangten wir an den Strand...




Schaut Euch diese großen Schiffe an... Wahnsinn...




Wir zottelten am Strand entlang...




..trafen eine Fellnase, die in Sockes Beuteschema passte. Socke forderte zum Spiel auf..


Socke gab wirklich alles....




Und dann kam auch etwas Bewegung in den niedlichen Dackel...




DER gefällt mir...


Socke war wirklich begeistert...


Sie sprang und hüfte um die Fellnase..





Langsam ging es weiter...



Immer wieder machte ich Bilder von Socke, die hier so niedlich aussah... Das Licht ist im Sommer doch ganz anders. 






Wir zogen weiter ...


Ich spendete Socke etwas Schatten...




Hier sieht man, dass durch die Schiffe, die Wellen eine große Kraft haben und den Strand einnehmen...

Socke fand das großartig, denn hier konnte sie viel besser laufen als im weichen Sand...






Und nach diesen herrlichen Bildern beschließe ich den heutigen Beitrag. Morgen sind wir wieder hier und berichten weiter. Wir hoffen, Ihr schaut wieder vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...



Viele liebe Grüße