Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 30. September 2024

Urlaub in Scharbeutz im März 2024 - Am Abreisetag noch einmal morgens an den Strand....

                                  

  - oder der 2304. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser, 


der Abreisetag war gekommen. Socke und ich gingen auch an diesem morgen noch einmal zum Strand...




Das Wetter war ganz schön...



Seht mal die Schnecke, wie sich sich müht ...





Die Enten liefen durch die Vorgärten...


Ein schönes Bild....



Wir liefen in Richtung Promenade...





ER meinte vor einige Zeit, dass ältere Frauen - wie Dame Etna -  keine lilafarbenen Haare mehr haben würden. Ha, hier beweise ich das Gegenteil. Lilafarbene Haare gibt es noch...

Das müssen wir IHM erzählen...





Socke spielte Verstecken, sie wollte wohl nicht heim, während wir uns auf Zuhause freuten...


Wenn Du mich nicht siehst, kann ich hier bleiben


Was für eine vollgestellte Terrasse,,, Das würde mich nervös machen....


Die Promenade in Scharbeutz....




Socke trödelte und wollte wohl nicht an den Strand...


Das ganze Geländer wollte abgeschnüffelt werden...







Irgendwann erreichten wir aber doch den Strand...


Die Dünen wurden abgesichert.....





Die Möwe lachte ....




Ein letztes Mal die Wellen ansehen....









Ein letzter Blick auf die See...


Mist, jetzt geht es wieder heim...






Letzte Impressionen vom Strand...



Wir zottelten weiter....


Uih, da baden Leute in der Ostsee... Es ist doch sooo kalt...




Ich präge mir die Eindrücke der See ein....








Der Blick nach Timmendorf...



Der Blick nach Haffkrug...



Wir nutzten die Leerrohre für ein paar Fotos...




Am Strand wurde heftig gearbeitet, denn die Osterferien standen an. 


Hier beschließe ich den heutigen Beitrag. Morgen berichte ich weiter vom Abreisetag. Und natürlich hoffe ich, dass Ihr jetzt auch noch bei den letzten Beiträgen unseres vorest letzten Urlaubes dabei seid. Tatsächlich ist kein weiterer Urlaub geplant, da wir im Oktober ein neues Badezimmer bekommen werden und der Jahreswechsel aufgrund Sockes Taubheit zu Hause verbracht werden wird. Also, wir werden viel Freude an den letzten Beiträgen haben, die wir gerne mit Euch teilen... Bis dahin..



Viele liebe Grüße