- oder der 2246. geschenkte Tag -
Liebe Blogleser,
heute berichte ich ausschließlich von unserer Morgenrunde. Ich beginne mit den Kamerabildern und zeige Euch dann die Handybilder, die ich für meinen Instagramaccount mache...
Wir waren hier bereits im Kurpark unterwegs...
Viel zu berichten gibt es nicht... Wir liefen unsere Runde und ich hielt fest, was ich sah. Dabei finde ich die Bilder jetzt im Nachhinein recht trüb und trostlos. Vorort wirkte es gar nicht so..
Dabei war es immer noch recht windig...
Wir liefen durch die "Fressmeile"
Beim Bäcker musste Socke kurz warten, denn ich wollte mir eine Streuselschnecke besorgen. Hier im Norden schmecken diese herrlich und so gönne ich mir im Urlaub 1 - 2 x diese Freude... Viel öfter esse ich sie nicht, denn von diesen Teigwaren bekomme ich Sodbrennen. Im Übrigen wird mit IHM geteilt. Ich nehme den oberen Teil und er ist die untere Hälfte. So bekommt jeder, was er am liebsten mag, Die Preise habe wirklich deutlich angezogen, so dass ein solcher Plunder über 2,00 Euro kostet. Und die Sache wurde noch getoppt. Ich habe für den Sonntagnachmittagskaffee einen Striezel gekauft, der die Größe zweier kleiner Plunderteilchen hatte und habe über 8,00 Euro gezahlt, Dafür musste man sich noch schlecht behandeln lassen, denn die Damen dieser Bäckerei zeigten deutlich, dass sie von den Urlaubern genervt waren. Dies war mein letzter Besuch in der Bäckerei.
Socke musste vor der Türe warten, doch ich ließ die Türe auf und wäre sofort bei Socke. So früh, war aber kaum jemand unterwegs...
Ich warte, dass SIE mit Ihrer Streuselschnecke herauskommt... |
Socke ist nach dem ersten Fertigmachen ( Zopf machen / Augentropfen geben) wieder eingeschlafen...
Im Kurpark leuchten die Bögen und Socke musste sich positionieren..
Und damit ist der heutige Beitrag auch schon wieder zu Ende erzählt. Morgen geht es weiter und wir freuen uns schon sehr darauf, Schaut doch wieder vorbei und seid mit an Bord, wenn wir von diesem schönen Urlaub berichten... Bis dahin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.