Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 12. Juli 2024

Jahreswechsel 2023/24 auf Fehmarn - Am Nachmittag zogen wir noch einmal los...

                                             

 - oder der 2224. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


ich zeige Euch noch einige Bilder von meiner Walkrunde ....














Mich berührten die weißen Rosen.... Ich denke sie gehören zu einer Seebestattung...




Und hier sieht man die Folgen der Sturmflut vom 20.0/021. Oktober 2023.







Der Blick auf die Sonne über der See riss mich aus den Gedanken an die Flut, die wieder so viele  Schäden angereichtet hat...






Socke döste in der Ferienwohnung....




Als wir zu arbeiten begannen, lag Socke mit auf der Bank....










Der Kaffee stand bereit und ich schaute mir erst einmal die auf der Morgenrunde gemachte Bilder an....


Ich hatte keine Lust mit der Arbeit zu beginnen....


Socke döste später auf den Kissen weiter....









Am Nachmittag machten wir uns noch auf eine Gassirunde in Richtung Burg. Die Bilder zeige ich Euch jetzt....






Hinten sieht man die Fehmarnsundbrücke....


Wir wollten nach Burg....
































Wir berichten beim nächsten Mal weiter von den drei Kilometern, die sich wie Gummi zogen... Schaut wieder vorbei und begleitet uns...


Viele liebe Grüße