Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 16. Juli 2024

Dies und Das aus unserem Alltag ...

                                           

   - oder der 2228. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2023

 

Liebe Blogleser, 


Socke schaut den Rütter. Wir schauen wenig Fernsehen, aber hier hatte ich Lust auf den Hunderprofi. Nicht, dass ich alles gut finde, was er so vertritt. Und alles, was außerhalb seines Hundetrainings und des Tierschutzes geschieht, mag ich auch nicht. Geld verdienen ist gut, aber beim Rütter ist es mir mittlerweile viel zu viel. Leider hat er auch keine Ahnung vom Tibet Terrier. Ich finde auch nicht, dass er das muss, aber dann sollte er das einfach sagen und nicht Unwahrheiten verbreiten. Als Mensch finde ich ihn aber sehr nett. 


Socke schaute auch zu....





Stimmt das? 

Na, dann...










Es folgen einige Bilder aus unserem Alltag... 

Bevor ich zum Dienst fahre und mich fertig mache, schläft Socke in meinem Bett 






Ich bin am Dienstort und Socke fährt mit ihm ins Autohaus zum Reifenwechsel.


Danach ging es in den Südpark in Münster...






Und abschließend ging es noch zum Friseur, wo Boomer heute Dienst hatte...


Die beiden Süßen ...


Und Kekse gab es auch...










Nun folgen einige Bilder von meiner morgendlichen Walkrunde...






Es war Feiertag und Socke und ich zogen auf die erste Morgenrunde los.












Viel Lust hatte Socke nicht. Ich hoffe, sie hatte Hunger und wartet auf Ihr Frühstück...





Unsere Blumen im Vorgarten sind wunderschön... Also. schnell noch ein paar Bilder mit Socke gemacht...



Denn mit Socke sehen sie noch viel schöner aus...







 

An dem Feiertag zogen wir am Vormittag noch einmal los...


Es ging eine
Runde durch den heimischen Wald..






Die Stimmung war toll und ich versuchte sie mit Söckchen einzufangen...



Socke ist sooo niedlich... Wie stolz sie hier sitzt...




Der Blick auf das Feld war großartig...













Viel zu berichten gab es ja nicht, dennoch war der Beitrag doch recht bunt und unterhaltsam. Morgen berichten wir gerne weiter. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns. Wir sind weder hier und freuen uns auf Euch...Bis Dahin...


Viele liebe Grüße