Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 10. März 2024

Wir genießen weiterhin die frostige Steverrunde...

               - oder der 2100. geschenkte  Tag - 

Socke im Dezember 2022

 

Liebe Blogleser, 

zunächst freuen wir uns über den 2100. geschenkten Tag. Eine ein ganz besondere Zahl, bei einmal innegehalten werden sollte. Immerhin reden wir von fast 6 Jahren mit der Tumordiagnose und Socke wird in 19 Tagen 17 Jahre alt…


Weiter geht es mit unseren eisigen Steverrunde.... Diese führte uns mal nicht auf den bekannten Wegen, sondern an den Feldern vorbei...



Das Wasser der Stever war teilweise gefroren...


Es sah einfach nur toll aus...



Socke sah natürlich auch toll aus....



Wir zottelten in Richtung Ort weiter....





Der Schnee verzaubert die Landschaft...




Der Weg sieht wirklich schön aus...





Socke, Du bist auch wunderschön...

Gut, dann bekomme ich sicher einen Keks...

Bitte....


Oh Mann,  ist das schön. 






Wir zotteln weiter....

Es gibt gar nicht viel zu berichten, aber so viel zu gucken. Ich schaue mich auch um und bin einfach dankbar, dass sehen und mit Socke erleben zu können. 







Socke suchte einen Keks...


 

Die Landschaft fasziniert mich...

Mir gefällt das auch....

Kekse gefallen mir aber auch...






Diesen Baumstumpf nutzte ich für ein Suchspiel...



Das war aber sehr leicht...








Wir zogen weiter...






Socke wollte heim....


Los, lass uns gehen....

Du hast genug geschaut....









Socke fröhnte ihrer Schnüffelleidenschaft...














Wir kamen schnell voran, denn Socke hatte es eilig... Hier hatten wir schon die Unterführung erreicht. 


Hier endet der heutige Beitrag. Es war so schön. Daher geht es morgen auch weiter. Schaut wieder vorbei, zieht Euch warm an und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...



Viele liebe Grüße