Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 22. März 2024

Ein großer Sprung ins neue Jahr 2023

                   - oder der 2112. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2023

 

Liebe Blogleser, 

heute zeige ich Euch die letzten Bilder, die wir in Werne gemacht haben. Wir wollten uns am unserem freien Tag gerne mal den Ort ansehen. Werne kannten wir ja nur von der Saline...







Keine Café ? 

Das ist schade,,,

Fürchte, dass wir dann hier nicht öfter hinfahren...












Tatsächlich gab es auch Sockes Futter im Auto...





Dann ging es zu Sockes Tierärztin Augensalbe für Socke abholen...


Am nächsten Tag sollte s nach Fehmarn gehen, so dass wir noch Einiges zu tun hatten. Ich ließ es mir aber nicht nehmen noch einmal meine Runde zu walken und zeige Euch gerne, wie schön das ist...




Socke döste auf dem Bettchen...




Während ich mit Packen begann. Leider müssen wir auch für die Woche recht viele Dinge  - vor für Socke mitnehmen, so dass es nicht weniger ist, als wenn wir für zwei Wochen verreisen..




Die Gassirunden blieben daher überschaubar und fanden in den heimischen Gefilden statt...





Socke wirkt auch nicht zufrieden...







Dabei gibt es hier doch viel zu schnüffeln..


Zudem waren wir in den letzten Tagen viel unterwegs und morgen geht es auf die Insel, wo auch schöne Unternehmungen möglich sind...












Wieder daheim...




Socke wird in Empfang genommen. Ihr Mantel wird ausgezogen und ihr Fell gereinigt und getrocknet....







Wir waren auf Fehmarn und haben dort den Jahreswechsel verbracht. Nun beginnen wir im neuem Jahr in unserem Arbeitsalltag...

Wir berichten nun endlich aus dem Jahr 2023 und sind damit 15 Monate auf dem Blog im Rückstand. Das ist wirklich übel, aber ich denke, dass wir den Rückstand schmälern, weil ich nicht mehr so viele Bilder vom Socke im Alltag mache. Ich arbeite sehr viel und gehe kaum längere Gassirunden mit Socke. Ich mache daher nur an freien Tagen viele Bilder.  Da ich aber von November 2023 bis Mitte Februar 2024 auch in meinem Feierabend und am Wochenende arbeiten musste  - ich hatte einen Lehrauftrag angenommen - entstanden in der Zeit kaum Bilder. Selbst auf Fehmarn zum Jahreswechsel 2023/2024 habe ich gearbeitet, nämlich die Vorlesungen vorbereitet und bin nicht den ganzen Tag mit Socke unterwegs gewesen...


Es folgen nun also wieder Bilder unseres Alltages. Und der Alltag ist ganz schön anstrengend, denn das Söckchen döst im Bett...










Wir freuen uns, dass
Socke noch so neugierig ist und die Einkäufe genau untersucht...







Könnte ja etwas für mich drin sein...


Wir zotteln bei schönem Wetter immer mal wieder durch unsere Gefilde..



Socke ist nicht begeistert, aber es kann ja auch nicht immer super tolle Ausflüge geben...



Hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns sehr darauf. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns... Wir freuen uns auf Euch...


Viele liebe Grüße