Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 2. März 2024

Bilder von der Arbeitswoche und der Start ins Wochenende...

               - oder der 2092.  geschenkte  Tag - 

Socke im Dezember 2022

 

Liebe Blogleser, 


auch hier zeigen wir wieder Bilder, die in der Arbeitswoche entstanden sind. Diese hängen nicht zusammen  oder sind chronologisch. Aber es wäre doch schade, wenn wir diese nicht hier als unsere Erinnerungen zeigen würden. 





Wir ziehen auf unsere Gassirunde los....
Socke scheint es eilig zu haben...


Upps, das ist aber ganz schön schief....

Dabei ist der Blick über die Felder doch wirklich sehr schön...


Mit den Hunden im Hintergrund gibt es keine Begrüßung...


Ich nutze den schönen Hintergrund für einige Bilder von Socke ...











Damit Socke nicht so viel Wärme verliert, lege ich ihr in den kalten Monaten immer eine Decke über, wenn sie schläft. Steht sie auf, trägt sie die Socke mit sich. Wir nennen Socke dann immer Bettmädchen.










Es war kalt geworden und der Reif setzte sich auf die Weihnachtsdeko...


... und auf die Gräser.



Wir genossen die kurze Gassirunde und vor allem die Sonne.



Wenn ich etwas gekocht habe, was Socke mag und futtern darf, dann bekommt sie davon ab. Daher würze ich das Essen immer erst nach der Zubereitung. 




Hier gab es Süßkartoffelgnocchi. 












Es war Samstag geworden und ich bereitete Sockes Futter vor...




Den
Löffel vom Fleisch aus dem Glas darf Socke abschlecken...










Und von mir aus
darf Socke auch das Glas auschleckern...






















Es ist eisig und frostig kalt. Was für ein herrliches Wetter. Ich liebe das...









Und mit den frostigen Bildern ist der heutige Beitrag auch schon wieder erzählt. Morgen geht es mit unserem Wochenende im Advent weiter und  wir hoffen, dass Ihr wieder vorbeischaut und durch die Weihnachtszeit begleitet. 


Viele liebe Grüße