Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 14. Februar 2024

März 2023 - Urlaub am Timmendorfer Strand - Trübes Wetter kann stimmungsvoll sein ...

                                    

    - oder der 2075. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser, 

wir bleiben auf der trüben Morgenrunde unterwegs, die uns aber sooo gut gefallen hat. 

Wir sind am Strand und Socke läuft in den Fahrspuren der Lkw. 








Wow, ich mag diese Bilder auf denen Socke im pinken Mantel der einzige Farbkleks ist...
















Socke hatte die Fahrspur verlassen...




.. und hatte eine Sandschnüss....





Ich genoss die Stimmung am Strand sehr...



Ich machte unzählige Bilder von Socke ...









Und ich mag sie alle....














Meine Spuren im Sand...






Wir wollten den Strand verlassen und ich nahm Socke an die Leine. Da Socke nicht mehr gut hört, kann ich sie eh kaum von der Leine nehmen. Hier aber wagte ich es , weil kaum jemand am Strand war und Socke gut auf mich fixiert und fokussiert war... Das ist nicht immer so...






Der Strandzugang, der zu unserer allerersten Unterkunft am Timmendorfer Strand 2015 führte. Es war nur für ein Wochenende, an dem ER sehr krank war und ich angeschlagen war. keine guten Zeiten waren das...



An der Promenade machten wir uns auf den Rückweg...











Wir hatten die Strandpromenade verlassen und machten uns auf den Weg zur Ferienwohnung...





Geschafft....



Am Nachmittag waren wir mit lieben Tibihaltern verabredet. Nicht nur, dass es regnete, es gab auch viel zu erzählen, so dass keine  / wenige Bilder entstanden sind....

Wir waren in Timmendorf unterwegs...














Hier endet der heutige Urlaubsbeitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns darauf und hoffen  auf einige schöne Bilder von schönen Nachmittag. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns... Bis dahin...

Viele liebe Grüße