Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 7. Februar 2024

Der Urlaub endet wunderschön und wir starten in einen stressigen Alltag

                  - oder der 2069. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2022

 

Liebe Blogleser, 


wir machen weiter, wo wir gestern stehen geblieben sind. Wir liefen bei traumhaften Herbstwetter in Richtung Stever. Der Urlaub lag hinter uns und wir wurden mit so schönem Wetter entschädigt...



Ich bin nicht traurig, denn hier ist es auch sehr schön...



So schöne Spiegelbilder ....






Die sich senkenden Sonne sieht herrlich aus...








Socke wollte  hier hergehen. Na, dann gehen eben hier entlang...





Wir liefen in Richtung Bundesstrasse...


Wir erreichten das Wohngebiet und Socke wollte schnell heim. 


Ich genoss die herbstlichen Impressionen...









Wir waren wieder daheim....


Socke freute sich....




Hier ist eine Taube gegen die Scheibe geflogen. Zum Glück konnte sie weiterfliegen. Aber es schepperte ordentlich...



Socke schaute zu, wie ich die Spuren beseitigte....



Auch im Garten erfreute ich mich am Herbst...









Nun folgen einige Bilder vom Spaziergang, die ich für Instagram mit dem Handy gemacht habe...










Der Alltag hatte uns wieder... Es gab viel zu tun, so dass es nicht viel zu zeigen gibt. 

Ich zeige einige Bilder meiner Laufrunde. 








Am Abend kochte ich einige Nudeln für Socke .....




Lasst uns zusehen, wie Socke die nudeln futtert...





















Ich bin froh, dass Socke und ER sich so gut verstehen. So konnte ER Socke durchknuddeln...













Und mit den kuscheligen Bildern endet der heutige Beitrag. Schön waren die Erinnerungen und die Bilder. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns auf Euch. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns durch unseren Alltag....


Viele liebe Grüße