Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 12. Februar 2024

Den eiskalten Sonntag in den heimischen Gefilden verbringen...

              - oder der 2073. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2022

 

Liebe Blogleser,

ich möchte Euch heute zunächst die Bilder meiner Laufrunde zeigen... Die eiskalte Nacht verzauberte die Landschaft...











Auf unserer zweiten Morgenrunde trafen wir Henry, den Socke so liebt...


Henry ist toll....



Den fordere ich gleich mal zum Spielen auf...



Auch auf dieser Runde entdeckte ich herrliche reifüberzogene Dinge...



Socke hatte Freude beim Schnüffeln...


Die Umgebung sah einfach toll aus...










Trotz des schönen Wetters sind wir am Nachmittag in unseren Gefilden geblieben. Es war mit zu kalt für eine lange Runde, zudem wollte ich um 16:00 Uhr an einem Workshop teilnehmen. Blöd zur, dass der schon am Samstag war und ich diesen verpasst habe. 



Wir machten uns auf eine Baustellenrunde auf...


Dazu ging es zunächst durch den Wald ...



Weiter ging es um den Wald herum, um auf den roten Weg zu gelangen.

Kein Ausflug? 

Workshop...

Workshop mit Hundethema! 

Na, dann...

... profitiere ich ja doch davon...

Irgendwie...

Gibt es noch einen Keks? 


Nach dieser Unterhaltung zogen wir weiter....




Wir hatten den roten Weg erreicht...



Und die Baustelle....




Hier konnte ich Socke von der Leine nehmen...




Socke hatte keine Lust und ich begann mit einem Suchspiel....










Sockes Lust hielt sich weiterhin in Grenzen.....




Bekomme ich noch einen Keks?




Endlich hatte Socke ihre Freude wiedergefunden und begann zu schnüffeln...




Hui, und hier springt sie über die Leerrohre...



Ich mache noch einmal die üblichen Fotos...



Die ich aber sehr mag und von denen ich auch nicht genug bekommen kann









Socke ist aber auch ein perfektes Motiv...







Und hier endet auch schon der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir hoffen, Ihr seid wieder mit von der Partie...

Viele liebe Grüße