Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 9. Januar 2024

Weil so viel zu tun ist : Bilder unseres Alltages...

              - oder der 2039. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2022

 


Liebe Blogleser,


ich habe 2021 meine Arbeitsstelle gewechselt und habe jetzt mehr Termine als früher. Insofern richtet sich  unser Alltag nach den Terminen, es muss viel geplant und organisiert werden. Daher entstehen auch nicht so viel Bilder. Anders als früher gibt es keine festen Gassirunden mehr. Es geht raus, wann der Terminplan es zu lässt. Socke macht das zum Glück ganz hervorragend mit. Gleichsam entstehen kaum noch Bilder unseres Alltags. Ich versuche bestmöglich alles festzuhalten, aber das gelingt nicht immer. Alles gibt es immer wieder alle Bilder, die ich mit meinem Handy in einer Arbeitswoche gemacht habe... Die Kamera nehme ich nur noch am Wochenende mit ...

Und los geht es mit den gesammelten Bildern, zu denen es auch gar nicht viel zu berichten gibt.

Socke döst auf dem Sack und ich würde mich manchmal gerne dazu legen, denn ich bin immer schrecklich müde. 



Nun ja, zumindest hingucken muss ich....


Sie sieht aber auch zu niedlich aus...



Auf der Matte im Flur wird sich geschubbert. Danach sieht Socke lustig aus...




Ähm, Socke Du siehst ja gar nichts...



Es geht auf kurze Runden, meistens im Feierabend...











Es gibt ein Suchspiel im ersten Laub....





Gefunden....



Das mag ich...







Auch ohne Suchspiel und Kekse wird gesucht....















Wir könnten, wenn wir wollten Himmel und Hölle spielen...

Los, Frauchen mach...







Der Herbst ist wirklich schön... Die Astern sehen doch herrlich aus...


Los komm, knipse doch nicht immer die Blumen...





Und wieder ziehen Socke los... 







Die Eicheln sind schon von den Bäumen gefallen...









Socke läuft dort nicht gerne durch. Die Eicheln tun bestimmt weh... Wir quälen uns durch das Stück des Weges...











Und hier endet der heutige Beitrag, der doch eigentlich sehr schön war. Morgen geht es weiter und wir freuen uns, wenn Ihr wieder vorbeischaut und uns begleitet. Bis dahin...

Viele liebe Grüße