Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 7. Januar 2024

Sockes Unzufriedenheit zeigt sich am Feiertag...

                 - oder der 2037. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2022

 

Liebe Blogleser,


wir schauen Socke zu, wie wie ihren Socke-nZopf leermacht....





Und wie immer gibt sie alles ....




Und wie niedlich Socke dabei aussieht....










Und wie süß sie die dicken Pfoten einsetzt....




 

Der Montag war ein Feiertag und so konnten wir das Wochenende um einen Tag verlängern...

Ich ging unter anderem auf eine Walkrunde, auf der das Licht soooo wunderbar war...



Am Nachmittag brachten wir einen Brief zum Briefkasten...


Ich mag es, wenn ich eine Aufgabe habe...



Aber zum Briefkasten zu gehen ist langweilig. Ihr habt frei und ich wünsche mir einen Ausflug...


Wie, Ihr habt viel zu tun....

Na, dann gehe ich eben mit zum Briefkasten...




Und erfolgreich war der Gassigang auch....



Der Mohn ist aber schön....

Ich mag Mohn auch und mit Dir, Socke noch viel mehr....

Ha, das gefällt mir...


So, jetzt aber weiter gehen, Genug der Blumen...







Nicht schon wieder Bilder mit Blumen....



Na gut, weil Du es bist...








Wir zogen weiter ....


... und erreichten das Heim.




Socke zeigte ihren Unmut...



Ich versuchte Socke mit einem Suchspiel aufzuheitern...







Und los ging es....










Wie souverän Socke alles findet ...






Und es gab noch Einiges zu finden....




Ich glaube, ich bin fertig....



Später machten wir uns auf die Nachmittagsrunde....




Aber von der Runde berichte ich lieber beim nächsten Mal. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit von Der Partie und begleitet uns auf unserer Nachmittagsrunde am Tag der Deutschen Einheit... Bis dahin...


 

Viele liebe Grüße