Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 28. Januar 2024

Mit dem besten Hund der Welt noch einmal auf die Baustelle gehen...

                - oder der 2058. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2022


Liebe Blogleser,


ich zeige weiter die Bilder von Sockes Versorgung am Morgen...




Socke schmatzte noch ein wenig auf der Darmkur herum..





Ich wusch Kartoffeln, um sie zu kochen...


Socke döste hingegen zufrieden in ihrem Bettchen...








Und sie sieht so niedlich dabei aus...



Nachdem Socke versorgt war, machte ich mich auf meine Walkrunde... Von der bringe ich gerne einige Eindrücke mit...







Danach ziehe ich mit Socke auf eine zweite Gassirunde...



Auch hier gibt es wieder schöne, herbstliche Sachen zu sehen...






Wenn Hunde kommen, die nicht sehr freundlich sind, schirme ich Socke immer ab. 


Dann geht es weiter...





Am Feld halte ich inne und mache einige Bilder von Socke...





Schnell geht es wieder nach Hause ....





Schütteln und das Fell sitzt....




Socke wartet bis ich sie gesäubert habe. Sie ist halt der beste Hund der Welt...



Am Nachmittag zogen Socke und ich auf eine Runde auf die  Baustelle. Ich liebe es Socke dort frei laufen zu lassen und Fotos von Ihr zu machen. 







Der Hebst ist mit seinen Farben schon besonders schön...









Die Baustelle ist erreicht...



Und es entstehen die ersten schönen Bilder...




Socke ist so hübsch anzusehen...







Aber auch der Blick au die herbstlichen Bäume ist toll..


Hier gibt es riesige Erdhaufen...






Socke wirkt daneben recht klein...





Wir laufen über die Baustelle....






... und tummeln uns an den Kabelrollen...





Hier endet der heutige Beitrag auch schon wieder, Schön war es und daher geht es Morgen auch weiter. Wenn ihr mögt, seid wieder mit von der Partie. Wir freuen uns ....

 

Viele liebe Grüße