Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 13. Januar 2024

Fehmarn 2022 / 2023 - Das neue Jahr schreitet - auch traurig - voran...

                    - oder der 2043. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


wir waren am Neujahrtag 2023 in Großenbrode zum Anbaden. Also wir badeten nicht an, sondern schauten nur zu...







Nicht nur wir schauten zu....




Ich verließ die Seebrücke und ging zu meinem Lieben....


Ein paar Bilder von Großenbrode....






Hier warteten meine Lieben....



Gemeinsam zogen wir zurück zum Auto....




Es ging zurück auf der Promenade....









Der Blick auf die See....



Es ging zurück auf die Insel....








Herrlich....







Am nächsten Tag ging es auf die Morgenrunde...










Leider gab es einen Todesfall in der Nachbarschaft... Mir stockte der Atem, denn ich hoffte, dass dort niemand alleine zum Jahreswechsel verstorben ist, Es war kein Feriengast, sondern ein / eine  Einheimischer / Einheimische .... So traurig.....





Und wie peinlich, dass wir an dem Unglücksort vorbeilaufen mussten. 








Unser Weg vom Deich zur Wohnung...


Wir gehen um das Haus herum zur Haustüre....




Ich machte mich daran, Sockes Futter zu dörren....



Zudem backte ich wieder Brot...






Sockes Gebäck war auch fertig...



Später ging es auch wieder an den Strand...



Es ging auch in die Dünen...











Und hier beschließe ich den heutigen Urlaubsbeitrag... Morgen geht es weiter... Ich weiß gar nicht mehr, was noch anstand. Zumindest nicht an dem Tag. Am Folgetag ging es an die Ostsee bei herrlichem Wetter. Ihr dürft also gespannt sein und wieder vorbeischauen.. Bis  dahin 


Viele liebe Grüße