Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 12. Januar 2024

Fehmarn 2022 / 2023 - Anbaden am Neujahrstag in Großenbrode...

                    - oder der 2042. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


weiter geht es mit unserem Neujahrsspaziergang in Großenbrode....



Wir waren auf dem Rückweg bzw. dem Weg zur Seebrücke. Socke und ich liefen am Strand entlang...  








Socke freute sich über die Hundebegegnung und forderte die Fellnase zum Spielen auf...








Socke gab alles, doch ihr Spiel wurde nicht so recht verstanden....



Okay,  jetzt hatte sie es verstanden...





Wir zogen weiter, denn wir wollten zum Anbaden gehen...



Muss ich auch Anbaden? 

Ich will nicht in die See...

Nein, Socke...

Du gehst mit Herrchen in den Ort...

.. und ich schaue zu...


Ich genoss es Socke im Wind zum fotografieren...




Socke sieht einfach zauberhaft aus...




Wir waren nicht die Einzigen, die das Anbaden sehen wollten...





Wir gingen zu ihm auf die Promenade, um die Seebrücke zu erreichen...











Das Anbaden beginnt. Socke und ER sitzen etwas abseits in der Sonne. ER kann nicht so lange stehen bzw. hat er Angst, dass er in solchen Menschenmassen umknickt oder dergleichen. Ich verstehe das sehr gut... Und Socke soll eben auch nicht getreten werden...







Die Mutigen kommen...







Und los geht es....















Ich bin eine solche Frostbeule und mir ist beim Zuschauen schon soooo kalt...














Was für mutige Menschen. Ich konnte gar nicht wirklich hinsehen. Ein wenig neidisch war ich schon, denn so mutig wäre ich nicht. Dabei soll es so gesund sein... Morgen geht es hier weiter. Schaut wieder vorbei und begleitet uns durch unseren Start in das neue Jahr 2023. Bis dahin...

Viele liebe Grüße