Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 4. Januar 2024

Ein Sonntag in unseren Gefilden...

                  - oder der 2034. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2022

 


Liebe Blogleser,


bevor wir auf die  Morgenrunde loszogen, erfreute ich mich an den frisch gepflanzten Eriken...


Ich finde mich schöner ...



Der Herbst zeigte sich überall...



Socke wirkte gar nicht fröhlich ...





Nun, mit einem Keks geht es wohl...



Nun ging es aber los...








Nach der Gassirunde erfreute ich mich an den Blumen im Garten...










Wir wollten Silvester nicht hier feiern, denn hier wird wieder viel geknallt und Socke hat  dann große Angst. Insoweit suchten wir unseren Urlaub...


Ich kümmerte mich etwas um den Blog...


 
Am Nachmittag zogen wir auf eine Gassirunde in Richtung Baustelle...




Wir zogen erst einmal durch unseren Wald....



bekomme ich einen Keks...



Socke schaute sich um...


... wirkte aber recht unzufrieden...




















Um Socke etwas Freude zu machen, machte ich ein Suchspiel in der Baumrinde...













Nun, ob das eine gute Idee war, weiß ich nicht. Zumindest zogen wir weiter...






Wir trafen Snoop und Milo...





Gut, Milo konnte ich nicht ablichten....



Wir trennten uns von Milo und Snoop. Socke und ich liefen auf dem roten Weg in Richtung Baustelle...

Socke wirkte fröhlicher...




Die Sonne kam raus und begleitet uns. Herrlich....



Hier beende mal den heutigen Beitrag. Uns hat der Beitrag Freude gemacht. Er war zwar nicht besonders, aber er zeigte eben unser Leben mit Socke. Was will ich mehr? ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut uns weiterhin begleitet. Bis dahin... 

 

Viele liebe Grüße