Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 26. Januar 2024

Ein ruhiger Samstag nach der Impfung...

                - oder der 2056. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2022

 

Liebe Blogleser,

nachdem wir uns etwas ausgeruht haben und etwas im Haushalt getan. Wir zogen wieder los und Socke suchte sich im Werbeprospekt eine Hundeadventskalender aus...



Bitte, ich möchte einen Adventskalender ...







Dann zogen wir los...




Es ging zur Hammer Straße in Münster, um im Drogeriemarkt einkaufen zu geben...






Ha, hier gibt es so viele Fahrräder...

Leeze sagt man hier dazu....



Wir hatten alles besorgt...




Socke zottelte weiter und schnüffelte sich den Weg..



Wir probierten ein neues Café aus... Wir liefen zum Café.. Dabei gab es Einiges zu sehen...


Uns gefiel es...
















Wir freuten uns, uns auszuruhen und uns von der Impfung zu erholen... Es ging uns nicht gut.




Hier waren noch nie...

Unglaublich, hier gab es noch Abrechnungszettel...



Langsam zottelten wir wieder zum Auto. Mir war ganz schwindelig...




Socke zog aber weiter und wollte schnüffeln. Also riss ich mich zusammen und lief mit Socke weiter. 



Ich schaute mich um und es gefiel mir ganz gut. Ich lenkte mich von meinem Schwindel und Schüttelfrost ab...










Wir mussten noch etwas besorgen und fuhren schnell in das Zoofachgeschäft...


Wir schauten uns um...



Socke schaute mit...
Socke schaute mit...



Ich schaue mir gerne die Vögel an...



Socke kontrollierte auch die Regalfächer...







Es war Sonntag geworden. Wegen der gestrigen Impfung ging ich nicht zum Sport...



Aber natürlich ging es auf die erste Morgenrunde...


Schnell waren wir erfolgreich...





Socke wollte heim...


Und der Himmel sah sooo schön aus...


 


Dann hören wir doch hier auf. Denn man soll doch aufhören, wenn es am Schönsten ist... Morgen geht es weiter und wir berichten von unserem Sonntag im Oktober. Wir sind wieder hier und freuen uns, auch auf Euch. Bis dahin...

Viele liebe Grüße