Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 15. Dezember 2023

Vom Sonntagnachmittag in die neue Woche starten ....

             - oder der 2014. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2022

 

Liebe Blogleser, 

wir waren an dem Sonntag nachmittags auf der Baustelle unterwegs.



Hier konnte ich Socke von der Leine nehmen und Fotos zum 12. SWAT machen. 


Als wir auf dem öffentlichen Weg waren, nahm ich Socke wieder an die Leine....





Wir verließen das Baugebiet und zogen weiter in Richtung Wald. 






Hier zeige ich die Bilder, die ich für den 12. SWAT am 21.09.2022 gemacht habe. Kaum zu glauben, dass Socke schon 12 Jahre bei uns lebt und jetzt, wo ich den Beitrag schreibe, sind es schon gute 13 Jahre....




Leider fing es an zu regnen....




Wir machten uns auf den Heimweg und verzichteten auf einen Gang durch den Wald...


Erfolgreich waren wir auch....




Wir erreichten das Wohngebiet...




Und weil es wieder aufgehört hat zu regnen,  zogen wir noch einmal um den heimischen Wald herum. 







Wir waren wieder daheim.....



Hey, wir haben Besuch....





Socke freute sich 
wieder zu Hause zu sein.....





ER nahm mir Socke ab, um das Fell zu reinigen.  An seinem Knie begann Socke sich zu schubbern...









In der 2. Septemberwoche gab es wieder viel zu tun. Die wenige Freizeit nutzte ich mit Socke, aber nicht zum Fotografieren. Es sammelten sich einige Bilder an, die ich gerne zeigen möchte. 

Diese Bilder entstanden auf meiner morgendlichen Walkrunde noch vor Dienstbeginn....






Socke bittet um einen Nachtisch....














Ich mache mir einen Kaffee und Socke möchte auch noch etwas haben....


Und ich???? Nie bekomme ich etwas....



Wir treffen Boomer und liefen ein Stück zusammen....



Die beiden Fellnasen sind zauberhaft und laufen im Gleichschritt...












Und mit diesen zauberhaften Bildern von Boomer mit Socke beenden wir den heutigen Beitrag. Schön war es wieder. Morgen geht es weiter und wir freuen uns darauf und auf Euch,die uns hoffentlich wieder begleitet. Bis dahin....


Viele liebe Grüße