Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 11. Dezember 2023

Entspannung mit Socke....

           - oder der 2010. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2022

 

Liebe Blogleser,


wir zeigen zuerst die restlichen Bilder von unserm Sonntagsspaziergang durch den Erlengrundwald...

Hier liefen wir ein Stück um den Wald herum. Auch dieser Weg lag im Schatten und daher sehr geeignet bei den warmen Temperaturen....






Ein Stück weiter zogen wir wieder in den Wald....



Wir zottelten auf den schmalen Waldwegen ....


Socke erfreute sich an den Nachrichten im Wald....


Während Socke schnüffelte, sah ich mich um und entdeckte zum Beispiel den umgestürzten Baum. Zum Glück fiel der Baum in den Wald und nicht in auf den Weg....






Wir mussten die Entwässerungsgräben überwinden, was Socke gut meistert...






Ist doch pipileicht....


Ich wundere mich, wie toll sich die Natur durchsetzt und wie viel Kraft sie hat....

Wo bleibst Du...



Und was es alles zu sehen gab....




Sieht aus wie ein großes Hirschgeweih....


Hier machten wir ein Suchspiel....











Socke hatte Spaß, tat sich aber bei der Suche recht schwer....


















Jetzt aber hat Socke den Keks gefunden....




Wir zogen zum Ausgang des Waldes....





Dort wartete ER auf uns und brachte uns heim. Eigentlich hätten wir auch nach Hause laufen können, aber es war zu warm und der Weg bot keinen Schatten. Das hätte ich mit Socke nicht guten Gewissen zumuten wollen.....



 Auf einer der nächsten Walkrunden entdeckte ich diesen Igel......




Und im Feierabend kuschelte ich mit Socke. Ein sehr gutes Entspannungsprogramm, wenn der Tag mal wieder anstrengend war.  Das tut mir so gut, genauso wie ein schöner Spaziergang .....

Aber nicht nur das Kuscheln mit Socke entspannt mich, sondern auch, wenn ich Socke auf dem Sitzsack liegend beobachte....






Sie macht sich mit wildem Getrampel ein Nestchen .......


Und Socke präsentiert mir ihren Bauch, damit ich ihn kraulen kann....









Socke schläft ein......


Und hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter und ich hoffe, Ihr seid wieder mit von der Partie. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße