Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 24. November 2023

Urlaub Usedom 2022 - Den Urlaub langsam ausklingen lassen...

               - oder der 1993. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


wir waren am Morgen am Strand  und verließen diesen bereits wieder. Morgen sollte es heimgehen. Auf der einen Seite ist es traurig, wenn der Urlaub vorbei geht. Gleichsam freue ich mich auf meinen Alltag, auf die Arbeit und die Kollegen:Innen. Zudem stand bereits zum Jahreswechsel ein Urlaub an.... 







Socke erfreute sich am üppigen Laub...



Herrlich, wie sie die Nase in das Laub steckt....






Das riecht sooooo gut. Ganz anders als der Strand... 







Wir zogen in die Ferienwohnung zurück...


Es ging über die Promenade, die wirklich sehr schön ist....






Auf der Laufrunde entdeckte ich einen sehr kleinen Karnevalszug mit einer sehr kleinen Karnevalsgesellschaft... Es war der 11.11.2022. 






Ich machten mich auf meine Laufrunde in Richtung polnischer Grenze. Eigentlich hätte ich fit sein müssen, aber ich war so müde. Die täglichen Laufrunden, die Arbeit, die langen Spaziergänge... Ich war auf eine gewisse Art wirklich erschöpft... Hier hielt ich inne und beobachtet die Möwe beim Futtern des Fischs...




Sie ließ sich gar nicht von mir stören...





Es wurde an dem Freitag auch geheiratet und Bilder am Strand gemacht...




Ich war von meiner Laufrunde wieder da....


Ich fing an zu packen und Socke wollte sicher sein, dass auch all ihre Sachen, vor allem die Leckerli nicht vergessen werden...


Bitte die Kekse einpacken....

... oder mir jetzt alle geben...


Ich bleibe sooo lange hier sitzen...

..bis ich einen Keks bekomme...


Ich habe Sitzfleisch...

... und Zeit sowie Ausdauer



Auch ER fing an zu packen, aber das interessierte Socke nicht...



Socke ging wieder zu den Leckerchen...

Oh, hier reicht es auch so gut...



Ich gucke nur....

Ich mache nichts...



Am letzten Urlaubsnachmittag sollte es noch einmal nach Heringsdorf gehen. Er wollte dort mit mir Kaffee trinken gehen und hoffte, ich würde das Diensttelefon zu Hause lassen. Tat ich  dann auch... 



Wir zogen durch die Straßen von Heringsdorf...


... und begannen ganz kunstvoll....










Socke war anders künstlerisch unterwegs...




Wir glauben nicht an den Effekt...


Wir hatten unser Ziel erreicht... Wir setzten uns in die schönen Ohrensessel im Wintergarten...



Die Sessel sind wirklich toll...


So ein schöner Nachmittag....






Ich habe keinen und trinke auch keinen wütenden Hund...





Hier endet der heutige Urlaubsbeitrag...  Fünfmal können wir noch berichten, bevor wir nach einer hoffentlich sehr kurzen Pause vom Urlaub zum Jahreswechsel 2022/2023 berichten. Also bleibt uns treu und schaut morgen auch hier wieder vorbei. Wir freuen uns auf Euch...

Viele liebe Grüße