Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 20. November 2023

Urlaub Usedom 2022 - Auf dem Weg nach Polen mit vielen Nebelkrähen....

               - oder der 1989. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


wir waren auf dem Weg von Ahlbeck an die polnische Grenzen...






Wenn Socke zu sehr trödelte, nahm ich sie an die Leine, weil wir sonst nicht weiterkommen und es lag noch ein weiter Weg vor uns....






Socke jagte wieder die Nebelkrähen....






Och, Söckchen das tut man nicht....






Socke war fröhlich....

Ich liebe ihr Lachen.....


Seht Ihr die Krähen, die sich von hinten wieder an Socke heranschleichen? 



Und das liebe Söckchen merkt das Herannähern nicht einmal....




Wir ziehen weiter in Richtung Polen....















Ist es noch weit? 

Gibt es einen Keks? 






Wir geneißen es, dass es so leer am Strand ist....







Ich soll sie nicht jagen, nicht wahr? 

Ich versuche mich zu beherrschen....

Mist, geht aber nicht....




Einmal in der Ostsee stehen....



Puuuh, ich mag es nicht mit den Pfoten in der See zu stehen...



Wir nähern uns der Grenze....













Seht Ihr wie voll der Strand in Polen ist? 



Dieser Zaun zeigt uns, dass es nicht mehr weit ist....

Echt? Haben wir es bald geschafft? 

Oh, ich freue mich....

An meine alte Wirkstätte zurück zu kehren...



Und hier beende ich den heutige Urlaubsbeitrag. Morgen geht es schon weiter und wir werden  Bilder von der Grenze zeigen können. Ein polnischer Champion an der Deutsch-Polnischen Grenze. Schaut also morgen wieder vorbei und begleitet uns..

Viele liebe Grüße