Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 27. November 2023

Die letzten Bilder von Ahlbeck....

                - oder der 1996.geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


wir waren an unserem letzten Urlaubstag von Heringsdorf nach Ahlbeck gelaufen... Hier hatten wir die Ferienwohnung schon fast erreicht...












Die Häuser im Seebad sind schon sehr schön....
Also mir gefallen sie sehr gut...

Socke war sehr beschäftigt.... Jeder Baum und jeder Lichtmast musste beschnüffelt werden...










Immer wieder konnten wir an den Strandzugängen auf die See schauen...






Hier waren die
Bänke, auf denen Socke und ich am Anreisetag saßen und uns die Sonne ins Gesicht schienen ließen. Herrlich, da lag der Urlaub noch vor uns... Und jetzt waren die Tage auch schon wieder vorbei ...

Das ging schnell...

Aber ich freue mich auch wieder auf zu Hause...

Da muss ich nicht jeden Tag sooooo weit laufen..


Es ging weiter und ich saugte noch einmal alle  Eindrücke auf...






Socke aber auch...


Auf der Strandstraße fahren die Skater, Blader und Rad- und Rollerfahrer...






Die spuren des Karnevalumzuges....





Okay, Mittagstisch, aber Mittagsangebot????



Es war dämmerig und die Lichter gingen überall an. Die Strandstraße saß wieder sehr schön aus..



Der Humor ist schon sehr besonders....

Ich lache aber immer ...

Mein Berliner Humor eben....


Wir zogen von hinten zur Ferienwohnung...



Der Abreisetag war gekommen und ich zog mit Socke auf die letzte Morgenrunde los... Es ging in Richtung Kirche...




Hier wohnen eben nicht nur Touristen...











Hier musste ich einfach Bilder mit Socke machen... Der Laubhaufen war soooo hoch..











Ha, ha, ha...

Der Keks ist gefunden...

Aber Socke sieht lustig aus...



Wir zogen weiter...




Und erreichten die Ferienwohnung...


Hier endet der heutige Urlaubsbeitrag. Wir haben aber noch etwas zu berichten, denn wie Ihr vielleicht noch wisst, fahren wir an den Abreisetagen nicht sofort heim. Die Ferienwohnungen muss man ja immer sehr früh verlassen, so dass wir uns noch irgendwo auf dem Heimweg hinfahren... Ich meine, wir sind nach Derendorf / Posthausen gefahren... Wir werden sehen. Daher ist der Urlaubsbericht auch noch nicht zu Ende. Zwei Beiträge folgen noch.... Schaut also wieder vorbei...

Viele liebe Grüße