Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 9. Oktober 2023

Urlaub Usedom 2022 - Ein Vormittag in Ahlbeck...

              - oder der 1945. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


wir waren auf der Morgenrunde in Ahlbeck unterwegs. Diesmal ging es nicht an den Strand, sondern wir schauten uns sie  Umgebung an. Ich liebe es Häuser zu schauen...












Oh, noch eine Unterkunft vom gleichen Anbieter...










Socke hatte gut zu tun...

















Es war eine schöne Runde, die aber hier endete...







Nun nehme ich Euch mit auf meine Laufrunde nach Polen. Ich laufe so gerne, bin aber seit dem Urlaub nicht mehr gelaufen, sondern walke nahezu täglich . Erst war es die Hüfte, dann eine Erkältung und dann hatte ich lange Knieprobleme. Nun könnte ich wieder und weiß nicht, warum ich nicht wieder laufe, sondern 5 x in der Woche Nordic Walking mache. Möge die Lust und die Kraft bald wieder kommen. 


Also, hier nun meine tägliche herrliche Laufrunde von Ahlbeck nach Polen... 






































Wieder in der Ferienwohnung ging es in die Dusche und dann an den Schreibtisch. Wie ich schon schrieb, musste ich in dem Urlaub richtig viel arbeiten. Leider. Ich tue das gerne, ärgere mich aber, weil mir all diese Stunden nicht angerechnet werden. Und die Arbeit ist es ja nicht. Es sind ja auch die Gedanken, Überlegungen und das Suchen von Lösungen, wenn man eben nicht am Schreibtisch sitzt. Vielleicht werde ich mal schlauer und lasse das nicht mit mir machen, lasse mich nicht so ausnutzen, denn gewürdigt wird das nicht. Aber egal..... 

Socke döste ....




Und ließ sich von IHM den Bauch kraulen...









Und hier beende ich den heutigen Beitrag und freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Bis dahin...


Viele liebe Grüße