Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 10. Oktober 2023

Ganz schön viel Bewegung an der Saline in Werne ...

- oder der 1946. geschenkte  Tag -


Socke im Juli 2022

                   

Liebe Blogleser, 


zunächst geht es weiter mit den Bildern vom Spiel im Garten....








Los, wirf schon...



Ich fang den Ball....














Und wieder wurde der Ball geworfen...















Wir wollten das Spiel beenden....


Aber Socke bekam nicht genug vom Spiel ...


Nun gut, dann
fliegt das Bällchen noch einmal...










So, Söckchen jetzt reicht es aber...

Ja, wirklich...



An dem Samstagnachmittag fuhren wir zur Saline in Werne... Ich nutzte erstmalig die Zeit, um an meinem eigentlich sportfreien Samstag an der Saline zu joggen.  Zudem liefen wir eine Extrarunde mit Tibihündin Tessa um den Tümpel ... Ein sehr bewegter Nachmittag...

Wir  beginnen aber am Morgen mit der Waldrunde und genossen den Sonnenaufgang..




Wen wir hier trafen weiß ich gar nicht mehr, aber wir wollten eh alleine bleiben...




Ich hatte mir das 9 Euro - Ticket gekauft, aber der Zug fuhr mal wieder nicht...




Komisch, dass die Bilder von den Zugausfällen hier zwischen den Bildern der Morgenrunde gezeigt werden. Was wollte ich damit wohl sagen? Aber nach  gut einem Jahr weiß ich es nicht mehr. 

Wie gesagt, ging es am Nachmittag an die Saline nach Werne...





Die beiden Lieben saßen an der Saline, ich joggte ein wenig.... 








Danach zog ich mit Socke los....






Es war recht warm....





Hier endet der heutige Beitrag. Schön, dass Ihr wieder mit dabei wart. Morgen geht es hier weiter... Bis dahin...

Viele liebe Grüße