Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 11. September 2023

Wir zotteln durch den Wald...

            - oder der 1917. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser, 


 das Spiel im Garten an diesem Samstagmorgen endete endlich.... 



Danach wurde etwas geruht....






Ich wollte das 9 Euro Ticket ausprobieren und so fuhren wir zum Bahnhof... Leider hat sich das Ticket für mich nicht bewährt. Von den acht  Male, die ich fahre musste, kam der Zug nur dreimal und zweimal hatte er unendlich viel Verspätung. Ich kann es mir leider nicht erlauben, nicht pünktlich im Dienst zu erscheinen, da ich nur einmal in der Woche zum Dienstort muss. Die restlichen Tage arbeite - soweit keine besonderen  Termine anstehen - von Zuhause aus... Das ist perfekt und da kann ich auch mit dem Auto fahren...




Bei den warmen Temperaturen entscheid ich mich für einen Spaziergang durch den Erlengrundwald...


Hier war es schön schattig...





Socke sah schon zu Beginn der Runde gut aus....







Und sie fing schon zu Beginn an zu trödeln...











Es gab etwas Wasser...



Die Trödelei ging weiter.....




Und so kam Socke an die Leine....





Das klappt ganz hervorragend, denn Socke läuft an der Leine zügig voraus...




Ich wage es noch einmal und nehme Socke von der Leine...



Socke scheint überrascht zu sein....




Aber der Plan geht auf und Socke läuft schön voraus....

  








Wir überwinden die Entwässerungsgräben...






Darauf einen Keks....



Gibt es noch einen Keks?

Schade....





Am großen Entwässerungsgraben gehen wir auf die andere Seite des Waldes ....



 

Ich muss die Speicherkarte meiner Kamera wechseln und nutze den Stopp, um Socke noch einmal Wasser anzubieten
 


Das tat gut...






Plötzlich rennt mir Socke zu weit voraus. Da sie nicht mehr hört, nehme ich sie wieder an die Leine...










Der Blick auf den Waldfriedhof...


 

 Hier endet der heutige Beitrag. Morgen berichte ich sehr gerne weiter.  Seid doch wieder mit von der Partei und begleitet uns durch das Wochenende. Bis dahin...


Viele liebe Grüße