Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 26. September 2023

Urlaub Usedom 2022 - Auf dem Rückweg waren es nur noch zwei...

              - oder der 1932. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,  

wir waren zu Dritt unterwegs von Ahlbeck nach Heringsdorf...





Wir sahen schon die
Seebrücke....













Und wir liefen auf diese, um in einem Café etwas zu trinken...












Eine Pause für uns alle...





Was nehme ich denn?????






Ha, keine Bratwurst....

Nicht mal ein Schnitzel...

Ich verzichte....




Die Spatzen verzichteten aber nicht...


 







Wir schauten uns noch ein wenig um....









Schlenderten durch den Kurpark... Er machte sich langsam auf den Rückweg. Da ER auf Gehhilfen angewiesen ist und daher auf der Promenade zurückgehen musste, bot er an, dass er schon einmal heimging, um Socke und mir einen Strandgang zu ermöglichen. ER weiß, wie sehr wir das lieben. Irgendwie blöd, nicht zusammen zu laufen, aber auch sehr lieb von ihm. 

Socke und ich schauten uns noch ein wenig in Heringsdorf um...






















Wir machten uns nach der ersten Erkundungstour auf dem Weg zum geliebten Strand und riefen immer wieder bei IHM an.. Er schlug sich tapfer...






Ha, endlich am Strand.....





Den Rückweg am Strand zeigen wir Euch beim nächsten Mal... 


Viele liebe Grüße