Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 7. November 2023

Urlaub Usedom 2022 - Am Strand laufen, die Umgebung genießen und Socke beobachten...

               - oder der 1975. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,

und weiter geht es mit unserem Spaziergang von Heringsdorf nach Ahlbeck. Wir waren am Strand unterwegs... Ich machte Fotos von Socke, die um einen Keks bat...






Leider gibt es hier gar nicht viel zu berichten. Wir zottelten am Strand entlang. Ich genoss diese Zeit mit Socke. Ja, ich musste auch arbeiten und ja, ich war ziemlich müde, aber diese Zeit am Strand mit Socke unterwegs habe ich sooooo sehr genossen. Die Unterkunft war toll, Usedom gefiel mir ausgesprochen gut und ich war einfach nur dankbar...


Also lasst uns einfach ein
wenig schweigend am Strand entlang laufen. Lasst und die Umgebung genießen und Socke beobachten...














Sandschnüss - Socke 









Der Himmel war bedeckt und grau. Ich liebe das und wir sind auch nicht nass geworden. Alles fein...




Das, was kommt ist sehenswert.....











Wir sahen schon die Seebrücke von Ahlbeck....

Ja Socke, ich komme...









Es wurde heller und die Sonne kam zwischen den Wolken hervor...









Wir hatten den Strand fast ganz für uns alleine.... HERRLICH !!!!!








Und weil wir alleine waren, ließ ich Socke von der Leine. Das war gefährlich, denn sie hörte schon damals nicht gut... Aber ganz kurz und Socke im Blick haben...





Schnell ein paar Fotos machen....






So ein hübsches Mädchen....




Dort hinten liegt Heringsdorf....


Und hier liegt Socke ...






Socke, mein Herzchen....



Hier endet der heutige Beitrag. Wir freuen uns schon auf den Beitrag. Und ich kann Euch schon sagen, dass noch einige Beiträge aus Usedom auf Euch warten. Ich denke, dass es noch etwa 20 Beiträge sind. dann wird der Jahreswechsel auf Fehmarn 2022/2023 folgen und der Ostseeurlaub im März 2023 liegt hier auch noch und wartet darauf gezeigt zu werden. Leider haben wir so wenig Zeit zum Bloggen. Aber seid gewiss einfach aufhören tun wir nicht.... 


Viele liebe Grüße