Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. September 2023

Unser Kurztrip an der Ostsee ...

            - oder der 1925. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser,


wir flanierten an diesem Samstag im Juni in Grömitz auf der Promenade und genossen das alles sehr...




Ach Söckchen.... Schön, dass Du dabei bist. 


Wir ließen es uns in einem Café mit Blick auf die See gut gehen...










Schön, dass wir hier sind

Hier geht es mir mit dem Husten besser...







Ha, und morgen gibt es etwas zu feiern..

Ich freu mir....

Nein, ich verrate nicht, ...

.... dass Du Geburtstag hast ...

und sooooo alt wirst.

Nein, ich sag nichts...


In einer Seitenstraße fütterten wir das Söckchen...





Das Futtern war schwierig....
















Den Großteil des Futters warfen wir weg. Wir beobachteten einen kleinen Spatz, der von seinen Vogeleltern motiviert wurde zu fliegen. Sie saßen im Gebüsch und pfiffen eifrig ihren kleinen Vogel.  





Große Lust hatte der aber nicht....


Wie soll ich das schaffen...

Könnt Ihr mir helfen? 





Hilfe... Ich schaffe es nicht...

Es kam Hilfe geflogen...











Er schaffte es einfach nicht und das Rufen der Eltern wurde lauter und lauter....





Jetzt aber,  er hatte die Mauer erreicht. 




Und weg war er...


Wir zogen wieder auf die Promenade...


... und liefen auf die Seebrücke...







Schön sieht es hier wieder aus..




 Hier beende ich den heutigen so schönen Beitrag. Wir freuen uns schon auf Morgen, wenn es weiter geht mit den schönen Bildern von der Ostsee. Und ganz ehrlich, sehnen wir uns auch wieder danach, Der letzte Urlaub liegt schon fünf Monate zurück und der nächste Urlaub lässt noch auf sich warten. Zwar konnten wir im Juli kurz an der See sein, aber ich hätte schon mal wieder Lust. Also begnügen wir uns mit den wunderschönen Bildern. Seid wieder mit dabei...

Viele liebe Grüße