Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 29. September 2023

Unser warmer, sonniger Sonntag im Juni 2022

          - oder der 1935. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser,


bevor wir zum eigentlichen Beitrag kommen möchten wir diese Glückwünsche loswerden...

Unsere liebe Socke wird heute 16,5 Jahre alt und wir wünschen ihr alles Gute, viel Gesundheit und eine gute, freudige, spannende und genussvolle Zeit bis zum 17. Ehrentag im März 2023.

Ja, in dem Alter feiert man auch die halbjährigen Ehrentage und ab dem 16, 5 Geburtstag wahrscheinlich auch schon die Monate….

Socke geht es wirklich noch sehr gut. Sie futtert, spielt und geht gerne lange spazieren. Die uns betreuenden Tierärztinnen sind mit Socke sehr zufrieden und können oft selbst nicht glauben, wie gut es Socke in ihrem hohen Alter ergeht.

Natürlich ist es oft anstrengend, da Socke feste Zeiten braucht, nicht mehr hört, sie öfter Durchfall hat, sie sich schlechter bürsten lässt - wir haben aber die Hilfe einer Groomerin- und eben alt ist, mit allem, was dazu gehört. Aber wir lieben Socke und diese Zeit so sehr. Also tun alles gemeinsam, von Liebe und Dankbarkeit getragen sehr, sehr gerne.

Heute Nachmittag waren wir zu Dritt unterwegs und sprang ein schöner Spaziergang und ein paar Kekse für unsere Socke raus….

Wir sind bereit für die nächsten Tage, Monate und gerne auch Jahre….. 

In diesem Sinne ein Hoch auf unsere geliebte Socke.

Nun aber zu dem für heute vorbereiteten Beitrag. 

Es war Sonntag geworden und wir zogen auf unsere erste Morgenrunde los...



Wir zottelten durch unseren Wald....















Nach dem Gassigang zogen wir in den Garten, um ein wenig zu spielen....







Und los ging es mit dem Spiel.....





Los, wirf den Ball schon....


Ich krieg ihn....






Hab ihn....








Nach meinem Sport ziehe ich mit Socke auf die zweite Gassirunde...


Wir gingen ein Stück durch den Wald.....


...verließen den Wald, um um diesen ein Stück herum zu laufen. 


Wir zogen weiter in Richtung altem Schweinestall....

Vor der neunen Baustelle zogen wir wieder zurück in das Wohngebiet. 






Es ging im Gleichschritt voran.....




Wir hatten das Wohngebiet erreicht.....




Die Hummeln brummten in den Heckenrosen...








Zuhause angekommen schubberte sich Socke erst einmal....





Wir widmeten uns der Fellpflege....



Hier kürzten wir vor allem Sockes Fell an den Pfoten....











Da es am Nachmittag so warm war, konnten wir keinen Ausflug planen. Eigentlich liebe ich es am Sonntag mit Socke etwas zu unternehmen. Meist wir zwei Mädels alleine,  eine längere Runde und mit ganz vielen Fotos. Aber es war viel zu warm dazu. Also zottelten wir nur bis zur Straße jenseits der Bundesstraße, um von dort über die Brücke zurück ins Wohngebiet zu laufen. Dabei sind die nachfolgenden Fotos entstanden. 








Es gab ein Suchspiel....







Wir überquerten die Ampel, um auf die Brücke zu gelangen...








Und hier endet der heutige Beitrag. Wie immer sind wir morgen wieder mit wieder und berichten weiter. Ich zähle auf Euch und hoffe, dass Ihr wieder vorbeischaut. Bis dahin ....

 

 

Viele liebe Grüße