Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 27. September 2023

Am Brückentag wurde hier gearbeitet...

             - oder der 1933. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser,


wir gingen schnell wieder in den Wald...








Dieser war üppig grün.....




Aber es war eben schon sehr warm und die Arbeit wartete auf mich. Ich liebe diese Brückentage, an denen wenig los ist und man ganz in Ruhe die komplexen Aufgaben erledigen kann. 







Wir waren beide wieder froh im kühlen Haus zu sein...





Darauf erst einmal ein Schubbere von Socke....



Hübsch siehst Du aus Socke...



Na. dann....

... schubbere ich mich gleich noch einmal...





Oh. jetzt bist Du noch schöner ....



Wunderbar....






Es wurde hier gearbeitet und wir alle waren von der Hitze am Abend wirklich erledigt. 







Der Samstag begann dann wie immer. Nach der ersten Medikation legte ich mich noch einmal hin. Gegen 07:00 Uhr stand ich auf und zog mit Socke auf die erste Morgenrunde los... Danach ging es in den Garten zum Spielen...



Socke forderte und zum Spielen auf...




Und apportierte dann das Bällchen. 






Viel zu berichten gibt es nicht. Es ging immer hin und her...





Socke verlor das Bällchen vor lauter Schwung,,,,


Wirf noch mal....




Nun hatte Socke genug und  keine Lust mehr. Sie trottet ins Haus ...



Nach dem dem Frühstück gab es etwas Zwieback mit Sockes Microorganismen...

Das sieht doch gut aus.....

Ick freu mir....


Und los ging die Knusperei. Schade, dass es ihr die Knuspergeräusche nicht hören könnt. Ich liebe das...







Socke wirkt dabei selig. Das macht mich glücklich, zufrieden und sehr, sehr  dankbar....







Das Füttern aus der Hand verbindet....

Wir sind uns nah, schauen uns an und wissen, dass wir uns auf einander verlassen können. Immer !!!!!








Während der Hausarbeit gibt es eine Pause, in der ich mit Socke eine zweite Runde laufe...



Aber hier beende den heutigen Beitrag. Schön war es wieder in Erinnerung zu schwelgen und die Bilder vom fröhlichen Söckchen zu sehen. Morgen geht es weiter. Wir freuen uns auf auf Euch. Bis dahin...


Viele liebe Grüße