Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 9. August 2023

Sockes Freude im Alltag...

 WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


      - oder der 1884. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2022

 


Liebe Blogleser,


wir waren auf einer Morgenrunde unterwegs. Ich trottelte Socke hinterher...


Oh, wie traurig. Wir trauten uns nicht den Vogel anzufassen,
weil wir auch kein Nest sahen wo wir ihn hätten ablegen können. 


Socke war mir anderen Dingen, bzw. Gerüchen beschäftigt...









ER kam heim und Socke freute sich. Diese Freude möchte ich Euch natürlich auch zeigen...















ER ist wieder da!


Ist da was für mich dabei? 

Salat ? 

Puuh, den vertrag ich nicht...

Der Finger in den Socke bereits im Januar biss, war immer noch nicht ganz in Ordnung. 



Aber wir waren zumindest erfolgreich...



Bekomme ich einen Keks? 

Schade...

Na folge ich Dir eher lustlos....



Der Unmut war verflogen und Socke trottete vor mir her...




Los, komm schon...

Socke, ich kann nicht so schnell...


Socke schnüffelte und es dauerte...













Nun ja, ich habe Geduld und gebe Socke die zeit, die sie braucht...





Wir wurden Zuhause erwartet und ER übernahm das Sockemädchen...





Erst einmal an seinem Knie schubbern....



ER krault die Schwanzwurzel....

Wie fröhlich Socke ist....

Und wieder schubbern..



Am Abend gab es ein Schredderspiel für Socke...






Nach der Abendrunde durfte Socke im Garten schreddern...













Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen schauen wir Socke weiterhin beim Schreddern zu. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder  und hoffe natürlich, dass Ihr auch Lust auf die Bilder habt. Seid also wieder mit von der Partie....

Viele liebe Grüße