Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 4. August 2023

Und immer noch stiefeln wir durch den Wald...

    - oder der 1879. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2022

 

Liebe Blogleser,


aber natürlich hat sich Socke getraut über die Brücke zu laufen....



Und sogar recht schnell lief Socke über das Brett...



Super, gut gemacht Socke!!!





Los komm, ich will weiter....






Von wegen, Socke hat es eilig. Hier musste sie ganz intensiv schnüffeln...






Der Weg teilte sich und wir parallel...









Wir waren wieder auf einem Weg unterwegs und ich zog hinter der lieben Socke her...







Viel Spannendes entdeckte Socke...



Ich lief weiter und Socke folgte dieses Mal mir....


So eine hübsche Maus...


Man muss sie einfach lieb haben..








Ich liebe diesen freundlichen Ausdruck...





Und ich freute mich so sehr, dass
Socke so viel schnüffeln konnte. Da wird sie später schön müde sein...









Auf den letzten Zügen nehme ich Socke wieder an die Leine. Dann läuft sie einfach zügiger... Und ich merke, dass mich nicht nur die Infektion, die Verletzung der Hand und der Wasserschaden an meine körperlichen Grenzen bringt. Insoweit hat mich der lange Spaziergang ganz schön müde gemacht...

Unser Baldfriedhof....


Socke war wohl noch nicht müde... Aber sie musste in den letzten Wochen auch viel zurückstecken und hat wohl Nachholbedarf...



Los, weiter...



ER kommt uns entgegen...


Ich laufe vor.....

Da ist ER...

Ick freu mir....


Sieh mal....


Los, komm Du auch...

Dann sind wir wieder zusammen...

Ich lauf zu IHM...

Versuche die 8 zu laufen, aber das schaffe ich nicht mehr....


Ja, komm zu uns...

Ich hab schon einen Keks bekommen....

Schön, dass Du da bist....


Gemeinsam verlassen wir den Wald....


Aber Socke muss unbedingt hier noch einmal schnüffeln...





Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter und wir zählen auf Euch, dass Ihr wieder vorbeischaut. Also, bis dahin....

Viele liebe Grüße