Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 3. Juli 2023

In Vorfreude auf den Urlaub ein Spaziergang am Steiner See ...

      - oder der 1847. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2022


Liebe Blogleser,


wir waren am Steiner See in Münster. Morgen würde es in den Urlaub an die Ostsee /  Kühlungsborn gehen. Hier musste ich recht viel arbeiten und wir mussten uns um die Kellersanierung kümmern. Aber es war auch ganz schön mal wieder etwas anderes zu sehen. Zudem geht es Socke an der See immer viel besser. Ihrem Tracheal-/ Bronchialkollaps tut die Luft gut und sie hustet kaum...


Also genossen wir den Nachmittag mit unserer Vorfreude...



Ich freue mich auch auf den Urlaub...

Steiner See ist toll, Ostsee ist aber viiiiel besser!

Socke rannte zu IHM...



Und dann ging es wieder zu mir.... 


Keckes Mädchen ...




Socke hatte aber auch hier Spaß. Das hatte sie nach den anstrengenden Wochen wegen des Keller auch verdient. 







Socke war schon so viel hin-  und hergerannt und hatte Durst. Nie würde die auf die Idee kommen aus dem See zu trinken...


Die Schwäne kamen....






Wir sind etwas vorsichtig....






Oje,  der Schwan kommt näher und wir ziehen uns zurück...





Bei Schwänen bin ich vorsichtig...

Ich möchte ja keinen Ärger haben...














Sehr praktisch. Ich bin nicht sicher, ob Socke das gefallen würde. 

Am Liebsten gehe ich mit Euch Gassi...


Wir machten uns auf den Rückweg, denn wir mussten noch ein wenig packen....









Hier gibt es eine Hundeschule, die oft am See übt. 



Ha, ich kann schon alles und muss nicht in die Hundeschule ....


Ich warf Socke einen Keks und machte es etwas spannend, was Socke schon gerne mag....


















Da Socke wie ein Swiffer den Boden gefegt hat, habe ich ihr das Fell an den Pfoten bereits am Auto ausgebürstet. 






Es hat sich definitiv gelohnt....


Bevor es in den Urlaub ging, bin ich noch meine Walkrunde gelaufen. Dabei wurde ich mit einem herrlichen Sonnenaufgang belohnt.... Herrlich...





Und hier endet der heutige Beitrag. Wie immer geht es hier morgen weiter.  Schaut vorbei und seid weiterhin an unserer Seite. Bis dahin...


Viele liebe Grüße