Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 15. Juli 2023

Ein Kirschbaum für Socke ...

           - oder der 1859. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2022

 

Liebe Blogleser,


wir berichten heute von der sonntäglichen Steverrunde. 




Wir liefen in Richtung Ort und genossen die gemeinsame Zeit. Es war schön, dass Socke in der Zeit des Wasserschadens für die nötige Abwechslung sorgte und auch von den Schmerzen ablenken konnte. 


Viel zu berichten gibt es nicht. 




Wir beobachteten die Graugänse..









Da wir diesen Weg tatsächlich schon oft gegangen sind, gibt es weder viel zu berichten, noch viel zu zeigen. Uns gefällt die Runde aber sehr gut...



Wie immer ein Stopp auf der Brücke...





Der Blick auf den Fluss....


Wir ziehen über die Brücke in den Park...









... und beobachten auch hier die Kanandagänse, die schon eine echte Plage sind. Die gesamten Wiesen und Wege sind mit dem Kot verunreinigt. 



Du nimmst meine Häufchen auf....

Die Gänse lassen alles liegen...

Könnten ja Steuern für die Reinigung zahlen...


Hier konnten die Bürger Obstbäume pflanzen lassen. Ach, für Socke hätte ich auch gerne einen Baum gepflanzt, eine Kirschbaum, denn von ihrem ersten Herrchen wurde Socke immer Kirschauge genannt. 





Wir zogen weiter und überquerten an der nächsten Brücke den Fluss, um ins Wohngebiet zurück zu gelangen. 















Wir zogen wieder heim, denn die Runde sollte nicht zu lang sein. Ich war nicht die fitteste und es gab viel Schreibkram für uns...




In der Woche wurde das Wetter schlecht. Zum Glück hatte ich viel Arbeit, so dass das Wetter gänzlich egal war.  Aber natürlich zogen wir dennoch auf unsere Gassirunde...



Wir wurde so nass und stellten uns unter...



Zum Glück hatte Socke Appetit....



Wenige Gnocchi wurden wieder zerkleinert und in den Puschi gepackt....




Socke freute sich und machte sich über den Puschi her...















Super lecker...


War das schon alles? 

Ich könnte noch mehr futtern...


Lecker...


Dann ging es erst mal zum Trinknapf...


Hier beende ich diesen Beitrag. Die Gassirunde an der Stever war doch wirklich schön und der Regenguss recht imposant. Und wenn es Euch auch gefallen hat, dann schaut doch morgen wieder vorbei. Wir sind auf jeden Fall wieder hier. Also, bis dahin.... 


Viele liebe Grüße