Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 29. Juni 2023

Mäkeleien und viele Bilder vom Futtern

      - oder der 1843. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2022

 


Liebe Blogleser,


Socke futtert nicht. Sie bekommt  - damit der Magen nicht leerbleibt - einen Reisknochen, den sie aber nicht  beißen kann. Also gab es einen Puschi. Und hier gibt es die letzten Bilder von Socke und ihrem Puschi...



Viel zu berichten gibt es nicht...




Aber es ist schön Socke bei ihrem Spiel zu beobachten....














Und Socke ist sehr gewissenhaft bei dem Leeren des Puschis...







Die neue Woche hatte begonnen....


Ich hatte Urlaub, widmete mich etwas dem Blog und Socke lag bei mir. Ich liebe das...






Das Futtern blieb schwierig. Dabei waren die Zeiten gar nicht stressig, denn ich hatte ja Urlaub. Natürlich hatte ich Einiges zu tun, aber im Gegensatz zum Arbeitsalltag war das nicht so stressig...





Ich versuchte es mit der Handfütterung....











Das klappte bei den Kartoffeln nicht wirklich...











Nein, ich mag nicht mehr....





Aber mit viel zureden, futterte Socke etwas...


Es schmeckt aber auch nicht...






Nach dem schlechten Futtern gab es für Socke noch ein Suchspiel...


Socke in freudiger Erwartung auf die Suche ..





Und los geht es....



Bzw. geht es erst nach meinem GO los...














Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es genau hier weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch morgen wieder begleitet. Bis dahin...

Viele liebe Grüße