Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 10. Juli 2023

Nach dem Urlaub beginnt der Alltag....

 - oder der 1854. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2022

 

Liebe Blogleser,


der letzte Urlaubstag wurde  - von Socke - mit einem Spieli gefeiert. Eigentlich ist der letzte Urlaubstag nicht so schön, aber ich freute mich nach gut 3 Wochen Urlaub auf die Arbeit und ich war froh, den alten Urlaub aus 2020 vor dem Verfallen zu retten. 










Ich mag Deine letzten Urlaubstage...

.. da bekomme ich immer etwas Feines....









Das macht so viel Freude...






Alles leer gefuttert...



Danach ruhte Socke etwas....


Und dann galt es noch es noch ein Geburtstagsgeschenk aus Süddeutschland zum 15. Geburtstag auszupacken. 




So, sind wir jetzt langsam fertig? 

Endlich auspacken...

Soooo gute Sachen....

Ich guck mal weiter...

Oh, wie toll....

Das mag ich...

Und das auch...

Uih, sooo toll...


Das sieht alles sehr gut aus....

Das mag ich...

...ALLES !!!!!

Danke schöööööön!










Kann ich bitte etwas davon haben...

Erst Deine Augentropfen, Socke. 

Ich will aber Kekse...


Socke leidet seit einiger unter trockenen Augen und hat zu wenig Tränenflüssigkeit. Wir helfen nach ...

Socke freut sich, wenn ER heimkommt....

Wenn ich IHN kommen sehe, dann gönne ich Socke die Vorfreude...




ER kommt heim....


Ick freu mir....





Dann wird erst einmal der Bauch gekrault...







Anfang  April schneite es dann noch einmal ein wenig bei uns...







Aber natürlich war der Spuk auch schnell wieder vorbei....



Wir zogen unsere Gassirunden durch die heimischen Gefilde...






Zum Glück findet Socke hier auch genug zu schnüffeln...




Und hier endet der
heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns darauf.  Schaut wieder vorbei und begleitet uns durch die Zeit der Kellersanierung und der wunderbaren Zeit mit Socke. Bis dahin...


Viele liebe Grüße