Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 6. Mai 2023

Socke frisst, aber das Antibiotikum zeigt seine Nebenwirkungen...

        WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.      


- oder der 1788. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2022

 

Liebe Blogleser,


es war Samstag und Socke futterte hier ihr Frühstück...



Wir sind so froh, dass Socke wieder futtert und sie wohl langsam auf dem Weg der Besserung ist. Welch ein Segen...















Super, Socke hat alles aufgefuttert ..


Wegen der Antibiotikumgabe bekam Socke eine Darmaufbaukur. Die nimmt sie sehr, sehr gerne...

Un ein paar Goodies zum Suchen gab es auch. Socke ging es ja besser und sie musste etwas zunehmen, denn die Versorgung mit der flüssigen Nahrung in den Spritzen ließ das Gewicht sinken. Socke braucht aber genau für diese Zeiten ihre Reserven...



Und Socke liebt es Leckerli zu suchen. In der letzten Zeit bekommt Socke oft gekochte Babymöhren geworfen und zum Suchen ausgelegt. Das liebt sie auch...








Was machst DU? 

Ah. meine Heelkur !!!

Socke ruhte, bis wir auf die nächste Runde aufbrachen...





Los komm schon....

Ich will weiter...


Aha, Socke hatte es eilig ....




Keine Keks für so ein schönes Stinkerchen? 



Socke hatte vom Antibiotikum weichen Stuhl, was am Nachmittag leider noch stärker wurde...




Bei trüben Wetter zogen wir weiter...







Socke wirkte aber ganz aufgeweckt und interessiert....










Immer noch keinen Keks? 

 

Macht er uns sie Tür auf? 

Ach, er ist nicht da. Na, dann schließ schon auf...



Wir widmeten uns der Fellpflege...



Danach gab es Mittagessen.  Wie auch dem Bild zuvor zu sehen, war Socke schon interessiert. 



Wieder wurden die Bestandteile einzeln präsentiert...



Socke sollte sich das nehmen, was sie mag...

Ein Stück Kartoffel? 

Etwas Fleisch? 


Nachdem Socke etwas gekostet hatte, ging die Fütterung mit dem Löffel weiter...


Das wollte Socke nicht und so gab es das Futter vom Küchentuch. Ganz egal wie, Hauptsache Socke nimmt etwas. Denn ohne Futter bekommen wir wieder ganz andere Baustellen, insbesondere Probleme mit dem Magen...







Fast alles gefuttert...


Aber da ging noch was... Ich war glücklich.


Nach schnell den Pulmodrop und alles Wichtige war in Socke....




Hier beende ich diesen Beitrag. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Schaut vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch.... Bis dahin. 


Viele liebe Grüße