Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 21. Mai 2023

Mehr schauen als lesen.....

          - oder der 1804. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 

Liebe Blogleser, 

und weiter ging es durch den Wald nach Hause...







Ich bin unzufrieden...

Ich habe keinen Keks bekommen....



Wie sich schrieb,  futterte Socke nicht gut. Nicht futtern ist bei uns ein Problem, so dass ich  - inkonsequent wie ich bei Socke nun einmal bin  -  etwas Dörrfleisch und den Pulmodrop gab. Denn wenn der Magen leer ist, bekommt Socke auch Probleme...


Um es Socke nicht zu leicht zu machen, machte ich mit Ihr ein Suchspiel im Erdgeschoss....




Ihr kennt das ja schon. Socke läuft herum und sucht, was ich zuvor mühevoll versteckt habe. 

Viel zu berichten gibt es nicht. Also, lasst uns die Bilder vom suchenden Söckchen anssehen...













Später ging es noch auf eine Gassirunde. Ich liebe es den Feierabend mit einer Gassirunde einzuläuten. Nicht immer ist mir das möglich, aber wenn, dann mache ich es sehr gerne...



ER kam nach Hause und Socke begrüßte ihn voller Freude.  








Wir zogen aber auf die Abendrunde los...


Wir genossen die Sonne, liefen aber nur eine kleine Runde, denn ich hatte noch einiges zu tun...




Ach, wenn Socke es etwas riecht, dann ist sie so konzentriert,,,




Wieder daheim....




Er nahm mir Socke ab, damit ich Sockes Futter und die Medikation vorbereiten konnte. Ja, es gibt halt immer etwas zu tun. 



Etwas später sah ich an Sockes Blick, dass sie Lust auf etwas Beschäftigung hatte. 



Ich nahm meine Hausschuhe und steckte in die Löcher und ich den Schuh selber einige Keksestücke. Die Suche konnte beginnen. 




Auch hier gibt es nur wieder einige Bilder zu schauen. Aber was soll ich auch schreiben? Man sieht  ja wie eifrig Socke sich bemüht, um an die Kekse zu gelangen...






























Die Arbeitswoche neigte sich dem Ende und es gab viel zu tun. Gassirunden übernahm er, so dass ich mich auf die Feierabendrunde freute...




Was machst Du eigentlich den ganzenTag? 



Und hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Schaut doch vorbei und seid wieder an unserer Seite, wenn wir langsam ins wohlverdiente  Wochenende gleiten. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße