Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 19. Mai 2023

Und IHM zum Schluss entgegenlaufen...

          - oder der 1802. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2023

 

Liebe Blogleser,


weiter geht es mit unserem Gassigang im Erlengrund-Wald. 






Es gab einen Keks zu suchen. 


Gefunden und verknuspert...




Und weiter ging es mit der Schnüffelei...











Hier galt es einen Entwässerungsgraben zu überwinden. Ich gehe vor.....



Und Söckchen folgt mir...




Weiter geht durch den Wald...






Ich liebe die nachfolgenden Bilder von Söckchen, die mir ohne Leine entgegenläuft. 








Da Socke trödelt und zeigt mir - durch das konzentrierte und gleichsam wackelige Laufen - es ist Zeit für die Leine.  






Wir gehen auf den Hauptweg des Waldes...




... um auf diesem zum Ausgang zu gehen, wo ER uns abholen möchte. Denn den Weg zum Wald, die Runde durch den Wald und den Heimweg schafft Söckchen nicht mehr. Und auch ich freue mich Sonntags auf meinen Kaffee und nach meinem Fastentag am Samstag auf etwas zu zu essen. 





Ist noch weit? 

Ich bin schon ganz schön müde...


Als ich Socke sagte, dass es nicht mehr weit ist und ER uns abholt und entgegen kommt, ging es wieder ganz flott weiter...







Auf den letzten Metern noch ein kleines Suchspiel.....






Super....


Aber Dinge, wie auf den Stamm hopsen und darauf hin- und herlaufen, funktionieren nicht mehr.... Aber hey, Socke ist hier 15 Jahre und 9 Monate. In dem Alter muss man all diese Dinge auch nicht mehr machen...



Und weiter ging es in Richtung Waldausgang...







Hier kam noch einmal die Sonne raus...



Du hast gesagt ER kommt. WO? 







Da kommt er...



Ich lasse Socke von der Leine, damit sie IHM entgegenlaufen kann. 






Und mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag zu Ende erzählt. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder hier besucht, unsere Bilder mit uns betrachtet und die Geschichten lest. Also, bis dahin...


Viele liebe Grüße