Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 26. Mai 2023

Ein bunter Samstag mündete in einen regnerischen Sonntag...

     - oder der 1809. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 


Liebe Blogleser,


hier zunächst noch einige Bilder von den Lichteffekten auf den Salinen in Bad Rothenfelde....




Wahnsinn, wie der Baum immer größer wurde..









Socke war tapfer und zottelte mit uns mit. Dabei zeigte sich, dass Socke im Dunkeln doch sehr orientierungslos ist...





Wir erreichten die große Saline und liefen an dieser auf der Rückseite zurück...

Hier noch einmal die Sprungbilder. So gerne hätte ich das mit Socke versucht, aber die Schlange der Wartenden war einfach zu lang. 



Die Rückseite der Saline ist ebenfalls imposant beleuchtet...







































Wir waren wieder im Auto und wirklich sehr beeindruckt von dem, was wir heute sehen durften. Ein besonders schöner Ausflug, der das Frieren im Café vergessen ließ. 




Es war Sonntag geworden und es regnete leider sehr, sehr viel.  Beginnen wir mal mit dem Frühstück...





Socke mampfte eifrig...









Ein Stück  Zweiback  gibt es auch..








Gut gemacht, alles gefuttert...


Man sieht aber auch immer, dass Socke gefrühstückt hat...



Einen Nachtisch gibt es auch...

Nachtisch für mich? 

Oh, lecker...

Gib doch...

Bitte, immer her damit...

Wie, ich soll es suchen? Gut, mache ich auch gerne...


Und los geht die Suche...


 Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit von der Partie seid, wenn jetzt wieder ganz viele Socke-Bilder gezeigt werden... Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße