Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 19. März 2023

Zum Glück war das nächtliche Erbrechen kein Indiz für eine Erkrankung...

      - oder der 1741. geschenkte  Tag -  

Socke im November 2021


Liebe Blogleser,


Socke bekam noch ihren Pulmodrop, bevor ich die restlichen Hausarbeiten erledigte und wir uns auf den Weg nach Freckenhorst machten. Wir suchten noch Kleinigkeiten für unsere Geschenke...





Während ich mich fertig machte, zogen die beiden eine kleine Runde um den Block. Ich ging ihnen entgegen.

Wenn Socke mich entdeckt, freut sich sich und will schnell zu mir...


Ich liebe das fröhliche Söckchen.



Socke wurde durch den Laden kutschiert....








Nach den Einkäufen ging es eine Runde spazieren....







Los. komm weiter...

Ich will noch viel schnüffeln....









Im Auto wurde Socke erst einmal gefüttert. Socke bekommt seit Jahren wegen einer Magenerkrankung 5 Mahlzeiten in 24 Stunden. Eine Mahlzeit gibt es in der Nacht, die übrigen vier Mahlzeiten gibt es über den Tag verteilt. Hier mochte Socke nicht wirklich futtern und nahm nur ein wenig Futter von einigen Leckerchen. 







Leider wurde es schon  so früh dunkel, so dass ich von den weiteren Erledigungen und Spaziergängen keine Bilder mehr zeigen konnten. 

Also machen wir weiter mit der Nacht, in der Socke zweimal gebrochen hat. Dabei glaube ich, dass Socke so heftig husten musste, dass sie sich übergeben musste. Nun war die Nacht noch weniger erholsam, denn ich musste zusätzlich zweimal aufstehen. Zum Glück schlafe ich im Wohnzimmer und bin sofort wach gewesen.

Am folgenden Sonntag wollte Socke ihr Frühstück nicht. Sie nahm nur ein Stück getrockenes Pferdefleisch. Als das Futter gemacht wurde, kam Socke und wollte das Geschirr abschleckern. Erst wollten wir das nicht, aber Socke hatte Appetit und so ließen wir es zu...

Ich gab Socke das Futter und ER machte die Bilder...








Das schmeckte mir...







Anders als bei ihm, war Socke voller Futterspratzer. Ich hatte die Löffel wohl zu voll gemacht. 




Nach meiner Laufrunde ging es mit Socke um den Block...










Socke guckte etwas zerknirscht...


Socke fragte nach einem Keks. Ich dachte an die Nacht, gab aber dann doch einen Keks bzw. warf diesen. Socke fand ihn nur mit meiner Hilfe...





Wir zogen heim...








Socke wollte heim und ich war wieder zu langsam...







Los, mach die Türe auf....



Am Nachmittag ging es mit Socke in die Hundewaschstrasse...








 Aber davon berichte ich gerne beim nächsten Mal. Also bis dahin, steigt mit uns das nächste Mal in die Badewanne. Wir freuen uns darauf. Bis dahin. 

Viele liebe Grüße